Hallo,
ich biete hier eine Melitta MyCup aus der o2 Bonuspunkteaktion an für 59€ inkl. Versand als versichertes Paket.Außerdem hätte ich noch einen Linksys WRT 54 GS mit Restgarantie anzubieten.
Gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete hier eine Melitta MyCup aus der o2 Bonuspunkteaktion an für 59€ inkl. Versand als versichertes Paket.Außerdem hätte ich noch einen Linksys WRT 54 GS mit Restgarantie anzubieten.
Gruß,
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ich verstehe immer gar nicht, was die Leute am Preissystem der Bahn so kompliziert finden? :confused:
Es gibt doch fast jede Woche andere Angebote von der Bahn(z.B. Frühlingsspezial bis zum 15. Mai,Surf and Rail,Sparnight usw.).Gerade bei langen Strecken zahlt man da häufig weniger als mit Bahncard 25 und Frühbucherrabatt.Ich verstehe, dass die Leute durchdrehen.
Vielleicht werden die Geräte ja noch mit der neuen Firmware geflasht , bevor sie ausgeliefert werden. :confused: ![]()
Erst kürzlich wurde das MC 60 als Loopaket bei uns im Mädchenmarkt für 49€ angeboten.Als freies Gerät kostet es aber auch nicht viel mehr.Das Tchiboangebot ist also nicht wirklich toll.
Hat der DLink 614+ denn ein eingebautes DSL-Modem ? Wenn du nicht auf eine bestimmte Kombination aus Router und Modem Wert legst, würde ich eher einen Router mit eingebautem Modem nehmen.
Ich persönlich würde Dir die Fritz Box Fon Wlan empfehlen.Das Gerät ist extrem einfach zu bedienen und die Sendeleistung des Wlanteils ziemlich gut.Wenn man einen Aolphone Vertrag im Funtarif über 12 Monate abschließt, erhält man die Box für ca. 50€ zzgl. 2€ monatliche Grundgebühr.
Hallo,
ich biete hier einen neuen Palm Treo 600 mit Rechnung und Garantie für 249 € inkl. Versand mit Hermes Logistik.
Gruß,
Matthias
Ich habe gerade bei Epay gesehen, daß das E398 für 129€ zzgl. 7,00€ angeboten wird.Kennt jemand noch ein günstigeres Angebot oder kann einer der bekannten Händler hier es zum selben Preis anbieten ?
Gruß,
Matthias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
Also die Rangfolge von der Soundqualität her:
1.) Siemens SL45(i)
2.) Nokia 3300
3.) SonyEricsson P900/P910i
4.) Nokia 6630/6680
5.) Siemens SX1
6.) Samsung SGH-D500
7.) Nokia 6230
8.) SonyEricsson K700i
Wenn es unbedingt Symbian haben muß würd ich mir das P900 holen...
Wo könnte man denn das Sendo x in dieser Aufstellung einordnen ?
Es gibt wieder Melitta My Cup.Ich habe gerade eine bestellt. ![]()
Gruß,
Matthias