Aus welchen Gründen setzt Sendo eigentlich nur Symbian 6.1 auf dem x2 ein ? Wird es eine angepasste Version von Quickoffice geben,die auch auf dem X2 funktionieren wird ?
Beiträge von DrMac
-
-
Wird sich mit der neuen Firmware auch das Empfangsverhalten im o2 Netz verbessern ?
@ o2 Nutzer
Ist das Empfangsverhalten im o2 Netz vergleichbar mit anderen Geräten ohne externe Antenne wie dem T610 oder Mpx200 ?
Gruß,Matthias
-
Hallo ich suche für meinen Vater Ersatz für seine Kombi aus R520m und Chatboard, jedoch sollte auf dem Gerät auch eine Navigationssoftware mit möglichst lauter Sprachausgabe laufen.Preislich sollte das Gerät so 200-240 Euro ohne GPS Maus kosten.Besonders interssant finde in diesem Rahmen den Treo 600 oder das Sendo x.
Zum Treo wüßte ich gerne, wie brauchbar die Tastatur ist.Ist die Handhabung vergleichbar mit dem treo 270, Tungsten C oder schlechter ?
Das Sendo wäre reizvoll weil es z. Zeit besonders günstig als Set mit der Klapptastatur erhältlich ist.Aber es wurden auch hier im Board mmer wieder die Empfangsprobleme in den E-Netzen diskutiert.Sollte man als o2 oder E+ Nutzer ganz die Finger vom Sendo x lassen?Ist das Empfangsverhalten ähnlich schlecht wie beim T610 oder Mpx200?Gruß,
Matthias
-
Könnte man eigentlich die Tastatur für das X mit dem X2 verwenden?
Gruß,
Matthias
Edit:
Bei All about Symbian habe ich gelesen, daß die tastatur nicht mehr passt.
-
Ich habe gerade gesehen , daß Expansys einige Sendo x Bundles für 200-220€ mit 7 Tagen Lieferzeit gelistet hat.Ist das ein Fehler von denen oder kommt jetzt der ultimative Ausverkauf ? Korrigiert mich bitte wenn ich einen :apaul: habe.
Gruß,
Matthias
Edit: Angebote scheinen korrekt zu sein.Sendo x wird für den 2 Mai erwartet.
-
Kostet das Downgrade denn nichts ? Hätte man bei diesem Vertrag auch ein Anrecht auf subventionierte Hardware auch wenn Aolphone Fun für 12 Monate dazugebucht wird ?
-
Hallo,
ich suche einen Treo 600 mind. mit Restgarantie und Händlerquittung.Angebote per PN.
Gruß,
Matthias
-
Also mein Bruder , der bei Vodaphone ist, ruft mich gelegentlich aus dem UMTS Netz mit Skype an. Er hat mir bisher noch von keinen Einschränkungen seitens des Netzbetreibers erzählt. :confused:
-
@ andreas
ich war auch nicht schnell genug.Ich hatte die Bestellung schon fast ausgefüllt, mußte aber mal gaaanz dringend den Raum verlassen.

@ Fonez
Falls eins der (zahlreichen) Geräte gegen alle Regeln der Wahrscheinlichkeit zurückommen sollte und nicht bei Ebay oder im Biete wieder auftaucht melde ich schon mal hier mein verstärktes Interesse an.
-
Muß ich bei der Bestellung meinen TT-Nick irgendwo eingeben ?
Gruß,
Matthias