Hallo,
suche die Software aus dem Betreff.Angebote per PN.
Gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche die Software aus dem Betreff.Angebote per PN.
Gruß,
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Kann dem Andi nur zustimmen! Solche "offenen Turnschuhe" sind so was von out :flop: und bei nem Mann noch gruseliger als bei ner Frau!
Aber was zieht Mann im Sommer an die Füße? Trekking-Sandalen? *grusel* FlipFlops? Na ja... Nachdem in Neuseeland und Australien Birkenstock super in waren/sind, glaube ich ja, dass dieser Trend auch nach Deutschland kommt!
Gruß
Mekong
Vor Jahren haben meine Füße den Birkenstocktrend fast einen Sommer lang aushalten müssen.Irgendwann wollten Sie nicht mehr und haben auf jeden Trageversuch mit dicken roten Quaddeln an den Füßen reagiert.Ein Allergologe stellte dann eine Epoxidharzallergie fest und meinte , daß auch in der Lederfarbe Harz enthalten wäre.Damals habe ich mir mangels Alternativen zum ersten Mal eine Sandale der Marke Teva im Stil von "Del Mar" und "Hurricane II" zugelegt und trage seitdem sowas gerne mal wenns richtig heiß ist.Ist vielleicht gerade nicht besonders trendig wurde mir bisher aber von keinem Mann / keiner Frau als modischer Faux-pas vorgehalten.
:p
Funktioniert die Basisstation des CL 100 auch, wenn der Strom ausfällt ? Falls nicht kennt jemand ein Telefon, daß diese Fähigkeit mitbringt ?
Gruß,
Matthias
Also in Bielefeld gibt es keine mehr.
Weß jemand ob einer der Shops in Düsseldorf noch welche hat /hatte ?
Zwar wurde schon vor einigen Tagen im S/// Schnäppchensammelthread darauf hingewiesen, ich könnte mir aber vorstellen ,daß viele es überlesen haben.Da die Prämien bei geringer Punktzahl sonst kaum der Rede wert sind , bin ich selbst so gut wie nie auf den Seiten des Bonuspunkteprogramms.Mein Headset ist gerade angekommen also nochmal Danke an den User, der den Tip gepostet hat.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Saturn in Köln (nahe Dom) bietet das SX1und das 6600 für 199,-. Ich denke mal für ein Saturn ist es ein ordentlicher Preis.
mapa812
Falls wir beide dieselbe Saturnfiliale meinen: als ich letzte Woche Dienstag vorbeigeschaut habe, standen dort 2 6600er und ein SX1 in Ice Blue (aus Rücklauf) in der Vitrine.Bevor Mann/Frau sich auf den Weg macht, sollte er/sie sich vielleicht erkundigen, ob die Geräte zu diesem Preis noch erhältlich sind.N-Gage QD im Bundle mit zwei Spielen gab es noch in größeren Stückzahlen für 129€.
Charlie_D Da liegst Du gar nicht mal so falsch ![]()
Ich bin zwar kein Lehrer entrichte aber Mitgliedsbeiträge an die GEW.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Genau das wollte ich damit sagen. Aber vermutlich kommt jetzt von irgend jemandem wieder die übliche Gewerkschaftsleier, dass die Leute heute auch krank zur Arbeit gehen, weil sie Angst um ihren Job haben. Absoluter Schwachsinn! Der Rückgang der Krankenstände, den wir heute verzeichnen, dürfte zu 99% auf Blaumacher zurückgehen, denen inzw. dann doch etwas die Muffe geht - zu Recht.
@ BigBlue007
Es ist einfach dumm sowas zu behaupten.Es gibt immer mehr Menschen in flexiblen und informellen Arbeitsverhältnissen, die Angst vor Entlassung haben müssen,wenn sie krank sind und nicht zur Arbeit erscheinen.
Funktioniert das Gerät in Deutschland reibungslos mit allen Netzbetreibern? Anscheinend entfernt in Österreich jeder Handyshop den Simlock.Wie ist eigentlich die rechtliche Situation bei denen ?
Edit: Livefotos und Kurztest wären super.Vielleicht erbarmt sich ja jemand der das Gerät schon hat und schreibt etwas dazu. ![]()
:p
Aber dafür 10€ Versand oder gilt Prepaid als Vertragsabschluß ?