Ich würde den Treo 270 nicht unbedingt gebraucht und ohne Garantie kaufen.Es gibt in dieser Preislage sicherlich kein Gerät mit diesen Aussstattungsmerkmalen, aber die Verarbeitung ist ziemlich mies und bestimmte Defekte treten sehr gehäuft auf.
Beiträge von DrMac
-
-
Vielleicht hängt das Angebot ja mit der Wiedereröffnung des Marktes in Osnabrück zusammen.(siehe Makromarkt WWW-Seiten)
-
Ich kaufe ab und zu bei http://www.bicycles.de/epages/bicycles.storefront .Der Laden liegt aber allerdings bei mir um die Ecke.Es gibt einen extra Flyer für Kleinteile.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Tungsten T3 neumit Wireless Keyboard für Euro 319,00 bei Promarkt:bei Cyperport gibt es das Set für 300€ zzgl. Versand
-
Hallo,
ich suche immer noch ein Bluetoothheadset was ich mit der IP-Telefonsoftware Skype verwenden kann.Das Headset sollte mit einem Powerbook G4 bzw. Pc zusammenarbeiten.Eventuell würde ich auch noch einen passenden Bluetoothstick benötigen wenn Du eine Empfehlung aussprechen kannst.
-
-
Von welchem Hersteller kommt das Gerät ?
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den 1000mah Akkus,die bei Ebay verhökert werden?Taugen,die was ?
-
Also auch wenn es leicht leicht OT ist.Mein Vater (über 80) ist irgendwann beim R520m hängengeblieben.Er hatte allerdings vorher ein Nokia 3650.Imho hat es nachwievor eine der besten Tastaturen und ein exzellentes Graustufendisplay.Die Hörerlautstärke ist überdurchschnittlich und auch geeignet für Leute die nicht mehr so gut hören.Ich würde das Gerät in Kombination mit einer Tschibo Prepaidkarte empfehlen.Wenn er viele SMS schreibt kann er sich noch ein Chatboard dazukaufen.
-
Zitat
Dann kann ich mir den Weg zu Real jetzt eigentlich sparen...
Mit Headset kostet es ja locker schon wieder 159€ ... :mad:Ich hätte mir auch einen zweiten Akku gewünscht :p , aber man kanns auch übertreiben.Ich kann mich in letzter Zeit nicht an ein wirklich komplett ausgestattetes Gerät zu diesem Preis erinnern.Am Zubehör wird doch allgemein gespart oder man bekommt wie im Fall des N-Gage ein Headset dazu was denn Möglichkeiten des Telefons überhaupt nicht gerecht wird.