Beiträge von DrMac

In Bielefeld Teutoburger Straße sind die Geräte heute auch schon aufgeschlagen.Ich habe mir mein Gerät aus dem Lager holen müssen.In der Schweriner Straße sollen Sie angeblich heute ebenfalls eingetroffen sein.

Gerät kommt mit Rechnung vom 9.10.04 und in Ovp.
    Preis 83€ zzgl. Versand oder persönl. Abholung in Bielefeld.
    Das Gerät hat einen Eplus Netlock d.h. es kann mit allen Eplus Prepaid und Vertragskarten genutzt werden.

Hallo,

ich verkaufe ein Nokia N-Gage in der Farbe grün/grau komplett in OVP mit Restgarantie bis zum 24.12.04 .Dazu lege ich noch ein Softbag von Big Ben sowie zwei zusätzliche Akkus.Das Gerät hat keine Kratzer auf dem Display.Fotos schicke ich auf Anfrage.

Preis: 119€ zzgl. Versand

Ein Angebot aus dem Non-Food Bereich sollte glaube ich lt. Gesetz an 3 Tagen verfügbar sein.Ansonsten könnte die Verbraucherzentrale den Laden wegen unlauterem Wettbewerb abmahnen lassen.Aber wenn man selbst einmal in der
    Kälte angestanden hat und dann leer ausgeht weiß man doch wie es in der Realität läuft.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich hoffe nur mal, dass das Sozialbewusstsein der Mitglieder hier ausgeprägt genug ist. Ich fände es nämlich ziemlich :flop: wenn in München keine mehr da wären, nur weil jemand hier die grosse Kohle wittert und alle einsackt

Dass nach der Sharp D1 Aktion jetzt die Dinger (TM100) hier im BIETE auftauchen mit ziemlichen Gewinnspannen finde ich nämlich nicht in Ordnung. Da kann ich nur hoffen, dass diejenigen auf die ...... fallen

Darauf würde ich nicht zählen :rolleyes: .Ich kann mir aber nicht vorstellen,daß Märkte die Geräte gerne en gros verkaufen.Solche Sonderangebote sollen die Kunden ja auch in Zukunft ins Geschäft locken.Wenn die Ware schon am beworbenen Erstverkaufstag nicht mehr verfügbar ist würde sich das schnell herumsprechen.

Hallo,

ich verkaufe ein Sony Ericsson P800 in Electric Blue inkl. Standardzubehör
    (BDA holländisch und französisch) und OVP.Das Geräte hat keine Garantie mehr und befindet sich in gutem Zustand.Allerdings hat es einige Staubpartikel unter dem Touchscreen.
    Bilder schicke ich auf Anfrage.Persönliche Abholung in Krefeld oder Bielefeld möglich.

Preis: 139€ zzgl. 6,70€ Versand

Eventuell auch Tausch gegen neues mpx 200 mit Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Die haben die Dinger sonst ja nichtmal im Angebot ;) Sind auch schon in den meisten Märkten eingetroffen jedoch meistens nicht mehr als 10-12Stk.

Woher weißt Du daß die Geräte in den meisten Märkten schon eingetroffen sind?
    :confused: Die Märkte bei mir in der Umgebung (NRW) haben die Geräte jedenfalls noch nicht auf Lager.

Wenn du das TM100 schon bestellt hast kannst Du doch am Besten selbst herausfinden, welches Gerät eher deinen Vorstellungen entspricht. :confused: