Zitat
Zuständig wäre ja die 3306699 u. die fand keins.
Ich will keinen Reibach machen sondern nen günstiges neues Gerät ohne Lock für meinen Dad.
Ich habe bestellt unter der Nummer08003306000.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Zuständig wäre ja die 3306699 u. die fand keins.
Ich will keinen Reibach machen sondern nen günstiges neues Gerät ohne Lock für meinen Dad.
Ich habe bestellt unter der Nummer08003306000.
Hallo,
ich biete hier jeweils einen Linksys WRT54Gv.2 bzw. WRTG54GS zum Tausch an.Die Geräte sind 3 Wochen bzw. 2 Monate alt und kommen mit Rechnung und Garantie des Händlers.Ich habe zur Zeit keinen Verwendungszweck für die Geräte und die Konfiguration ist mir ehrlich gesagt auch zu mühsehlig.Gut gebrauchen könnte ich eine Fritz Box Fon Wlan oder Dlink DWL-700Aps (genau 2).Neuwertige Handys oder eine neue ! Crumplertasche für mein Ibook wären auch nicht schlecht.
Gruß,
Matthias
Gibt es bei der Freundschaftswerbung etwas zu beachten.Auf der Eplus Website heißt es daß die Prämie nur für Leute gilt ,die über den Onlineshop von Eplus bestellen.Wahrscheinlich habe ich einen :apaul:
.
@ SnoopyDog
ich würde momentan nicht davon ausgehen, daß der m34 USB Sip unterstützt. Sipgate verkauft außerdem schon das " COM-ON-AIR VoIP Easy Desktop Set" von Dosch u. Amand für 99€.
Gilt beim G51 auch die zweijährige Panasonic Garantie,obwohl es ein Importgerät ist ?
Hallo,
bei Toys`R Us in Paderborn hat man mir erzählt,daß lt. Computer das N-gage in allen Filialen ausverkauft ist.Eigentlich schade denn für dem Preis (99€?) zu dem es zuletzt angeboten wurde, wäre das Gerät immer noch ein Schnäppchen.
gruß,
Matthias
Hallo,
ich suche ein SX1.Farbe ist egal aber neu sollte es sein und mit Rechnung kommen.
Für die schwarze Ausführung zahle ich 210€ zzgl. Versand , die Ausführung in der Standardfarbe sollte weniger kosten.Persönliche Übergabe,Abholung im Raum Bielefeld,Düsseldorf, Krefeld wäre wünschenswert.
Hallo,
ich suche noch ein N-Gage (Farbe egal) gerne auch mit Prepaidkarte.Könnte jemand hier das Gerät noch anbieten oder eine günstige Bezugsquelle nennen.
Gruß,
Matthias
Kann ich das Emailpack online wieder kündigen oder muß ich das schriftlich machen ?