Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• War heute im T-Punkt in Moers und der freundliche Verkäufer teilte mir mit, das keine mehr am Lager seien, aber morgen neue Geräte kämen. Denn morgen starte ja schließlich auch erst die Werbung damit ;).

Mir egal: Wenn ich morgen eins bekomme, dann okay. Wenn nicht, dann halt nicht. Brauchen tu ich´s eh nicht und von den ganzen Sonderaktionen hab ich eh nur noch R310s und MPx200 über. Die meisten Sonderaktion-Geräte bespiele ich drei Tage und verkaufe sie dann wieder. Und wie sehr solche Aktionen den Marktpreis eines Gerätes auch bei eBay drücken, zeigt die letzte expansys-Aktion mit dem MPx. Der grosse Reibach ist eh nicht mehr zu machen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von dob

08003301000 ?
    falls die sich zu blöd dran stellen kannste mir ja ne PN schicken und ich order dir morgen eins bei Bedarf....meine T-Mobile Zielerreichung sieht ja net so prall aus dieses Jahr ;)

CU
    Dennis

Zuständig wäre ja die 3306699 u. die fand keins. :-(
    Ich will keinen Reibach machen sondern nen günstiges neues Gerät ohne Lock für meinen Dad.

Gruß
    ~Sonček~

• boah was gehn die dinger morgen bei ebay dann runter!
    des wird ja der grösste preissturz seit der industrialisierung...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• glaub ich nicht. Da es die Teile ja auch nur in ner begrenzten menge bei t-com gibt.

Ist das sicher, dass die keinen simlock haben? Gibts da auch ne offizielle Bestätigung?

• Zitat

Zuständig wäre ja die 3306699 u. die fand keins. :-(
    Ich will keinen Reibach machen sondern nen günstiges neues Gerät ohne Lock für meinen Dad.

Ich habe bestellt unter der Nummer08003306000.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• ... und ein t-mobile-Branding... *schüttel*

für mich ist das echt ein Grund das Gerät nicht zu kaufen, genau wie damals beim LG7050...

aber naja.

MfG M. (der wirklich nicht alle Geräte für sich haben will. ehrlich! :))

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Sehr geil, danke für die Info.
    Morgen gleich mal in Stuttgart in den 2 Punkten vorbeikommen,
    und schauen ob die noch welche dahaben.

Das Gerät hat mir ja schon immer gefallen,
    war nur bisher viel zu teuer für das was es kann.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Es freut mich ja, dass ich Euch mit dem Hinweis helfen konnte!

BB, keine Angst, das war kein Schleim Versuch. Habe auch wirklich lang mit mir gehadert, ob ich es hier posten soll. Aber dann dachte ich "was solls...wird schon nichts schlimmes passieren" (ich mein, bei meinem Stand hier und Euren Reaktionen hätt das hier ja auch zerrissen werden können! Man kann ja nie wissen bei Euch! ;) )

Aber die guten Infos gehen noch weiter! :D

An alle aus Köln und Umgebung:

Der T-Punkt in Köln (Weiden) wird eine gesonderte Lieferung zu einem noch besseren Preis bekommen. Also wartet noch ein paar Tage. Wenn es soweit ist, werde ich es hier schreiben! Aber ich darf noch keine Details sagen, weil es dann auf der Hand liegt, dass es dort eine undichte Stelle gibt!

Bei ebay wird der Preis auch nicht so schnell unter 150 € fallen! Dafür wissen zu wenige von der Aktion und das Gerät ist zu gut um unter 100 € zu fallen!

Also deckt Euch ein! :P

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Das TM100 ist ja auch ein reines TM-Gerät. Lass es halt sein, ist ja kein Kaufzwang vorhanden. :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• ich habe mich schon gewundert warum es bei ebay die letzetn tage so viele TM-100 mit 24 Monaten garantie so um die 150 euro gab.
    da haben sich wohl ein paar t-mobile angestellte im vorraus mit Tm-100 eingedeckt........ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!