Beiträge von DrMac

Zitat

Original geschrieben von Patrick J.
    Da müsste man mal die Angebotsbestimmungen der e-initiative kennen...

Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und der Mensch meinte die E-initiative sei keine Promoaktion und ich könnte den Preis mit dem 200€ Rabatt kombinieren.Kombination mit dem Druckerrabatt geht nicht weil eine Promoaktion.Angeblich ist der Tag der Bestellung auch das Rechnungsdatum,deswegen kann man sich auch bis zum 2.November noch Zeit lassen.Bestellt habe ich noch nicht ,deswegen alles unter Vorbehalt.

Gruß,

Matthias

P.S.: was ich vergessen habe zu fragen.Kann ich Apple Care auch im Laufe der 1-jährigen Garantiezeit beim Ibook nachkaufen? Sind damit auch solche Mängel abgedeckt wie gebrochene Displaykabel oder Schäden am Display.

hallo nochmal,

ich werde das Gerät jetzt nochmal an das Reperaturzentrum in Kehl schicken lassen,diesmal aber mit Akku.Die Mitsubishi Hotline hat sehr schnell geantwortet und scheint an der Lösung meines Problems interessiert zu sein.Ich war angenehm überrascht.

Matthias

Zitat

Original geschrieben von calzone
    DVD´s , divx filme und das ganze, funktioniert das auch ?

gruß
    julian

geht alles.Du findest auf der Appleseite meistens gleichwertige Software.Spiele ist glaube ich etwas mau verglichen mit der PC Welt.Wenn Du auf ein ganz bestimmtes Programm angewiesen bist würde ich einfach nochmal fragen.

Seit heute kann man die neuen Ibooks bestellen.Das 12 " Modell (995€) finde ich besonders interessant ,da ich wirklich einen Rechner für unterwegs suche.Dazu kommt noch daß es bei gleichzeitiger Bestellung eines Ipod im Educationstore einen 200€ Rabatt gibt ?! (Ich weiß nicht ob der Rabatt auch für die neuen Modelle gilt konnte aber auf dem Coupon nichts gegenteiliges finden).Den Ipod würde ich zu einem möglichst guten Kurs gleich weiterverkaufen.Was haltet Ihr von dem Angebot.Was vergleichbares in der Pc-Welt zu diesem Preis gibt es doch nicht oder ?

Gruß,

Matthias

Hallo nochmal,

ich habe das Gerät bei Saturn gekauft und dort auch reklamiert.Saturn hat es dann zu Connexing nach Kehl geschickt und die meinen vermutlich: der Fehler ist uns bisher nicht untergekommen ergo liegt ein Bedienungsfehler des Kunden vor.Daß Saturn sich da raushält und auf den Mistsubishi Service verweist finde ich verständlich,denn es handelt sich ja um eine Garantieleistung des Herstellers.

Gruß,

Matthias

Edit:

Ich habe mal mit der Hotline telefoniert.Meine Fehlerbeschreibung wird jetzt direkt an den Supervisor für das Reperaturzentrum in Kehl weitergeleitet.Außerdem gibt es in Deutschland zwei weitere Servicepartner, die Garantieleistungen erbringen.

Hallo,

ich habe hier ein m21i von Debitel mit Eplus Netlock was Zicken macht.Lt. Anzeige habe ich zum Beispiel vollen Netzempfang.Ich wähle dann eine Nummer bekomme keine Verbindung und das Display sagt "Anruf fehlgeschlagen".Wenn ich mich kurz darauf manuell ins Netz einbuche kommt die Verbindung zum selben Teilnehmer aber zu Stande.Bei erneuter Anwahl erhalte ich wieder die Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen" usw. In einer anderen Situation fällt die Hintergrundbeleuchtung aus aber nicht die Displayanzeige und Eingaben über die Tastatur sind nicht mehr möglich.Um die Simkarte als Fehlerquelle auszuschließen habe ich sie ausgetauscht.
    Der deutsche Service von Mitsubishi in Kehl hat mir das Gerät unrepariert wieder zurückgeschickt.Bei meiner telefonische Rückfrage sagte man mir sinngemäß,daß der Fehler nicht bekannt sei und deshalb nichts machen könne.
    So, was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten? Soll ich einen Bettelbrief an Mistubishi schreiben? Hat die Hauptniederlassung (in Holland?) möglicherweise einen kompetenteren Service.

Gruß,

Matthias