Hat jemand von Euch ausprobiert ob auch auch Loopkarten in den Tchibohandys laufen oder ob Tchibokarten in Loophandys gehen ?
Beiträge von DrMac
-
-
Hallo, wie sind Deine Erfahrungen mit dem Southwing Headset ? Hast Du es mit Skype zum Laufen gebracht.
Gruß,
Matthias
-
Klick mich wurde in diesem Thread schon beantwortet.schau mal auf Seite 6.
ZitatBei den Hanys handelt es sich um das Alcatel 320, BenQ M300 , Philips 330
-
hast Du Dich erkundigt wann Du mit einem neuen Gerät rechnen kannst?Bei mir steht noch ein Gerät aus und Expansys hat mir heute eine Email geschickt in der mitgeteilt wurde,daß Sie einen definitiven Liefertermin noch nicht nennen können.In meinem Bestellstatus wird eine Lieferzeit von 8 Tagen angezeigt.
Gruß,
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Welches Original meinst Du? Ich kenne kein PalmOS-Phone mit 240 x 320.Schade nur, dass das Ding keine Tastatur hat. Und: Soll das da in der Klappe ein Aussendisplay sein, oder nur ein kleines Fenster?
Ich da eigentlich schon an den Treo 650 mit einem Display von 320x320 Pixeln ? Auflösung ,der ja im Oktober oder November kommen soll.
-
Wahrscheinlich kein d1-Roaming und dafür die kostenlose Mailbox :confused: :p

-
Golem.de schreibt, daß das Gerät 550€ ohne Vertrag kosten soll.War zwar zu erwarten aber zu dem Preis finde ich das Gerät ziemlich uninteressant, da ich greife ich lieber zum Orginal.
-
Bei den geringen Abmessungen der Tastatur beim 910 kann ich mir nicht vorstellen,daß damit ernsthaft etwas anzufangen ist.Ich würde aber die Tastatur des 9300 erstmal ausprobieren bevor ich das Gerät kaufe.Ich hatte mal einen 9110i bei dem die schwammige Tastatur mir die Freude am Gerät ziemlich verdorben hat.
-
-
Hallo,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation mit einem Käufer aus Deutschland/Portugal .Meine telefonische/schriftliche Anfrage bei der Postbank ergab, daß die "Rückfrage im Überweisungsverkehr" nicht existiert bzw. unbekannt ist.Ist dieses Verfahren in einer Bestimmung verbindlich geregelt (wo?)oder bieten einzelne Banken ihren Kunden das als Service an ?
Gruß,
Matthias