Bekommt man bei Überweisung im Bestellstatus angezeigt ob Geld bei denen eingegegangen ist ?Ich habe bisher jedenfalls keine Nachricht von denen erhalten und auch Anfang letzter Woche auf das Commerzbankkonto in Frankfurt überwiesen.
Gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man bei Überweisung im Bestellstatus angezeigt ob Geld bei denen eingegegangen ist ?Ich habe bisher jedenfalls keine Nachricht von denen erhalten und auch Anfang letzter Woche auf das Commerzbankkonto in Frankfurt überwiesen.
Gruß,
Matthias
Bist Du denn von Expansys als Privatperson schon mal auf Rechnung beliefert worden?Ich fände das eher unüblich.
Hallo,
kann man davon ausgehen ,daß das Preisniveau bei den freien Händlern niedriger liegt als in den Orange-shops ? Könnte jemand einen der Läden , die bei Orange als Anbieter für Venlo gelistet sind empfehlen ?
Gruß,
Matthias
Re: Re: Blasphemie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
danke schön......jetzt hab ich n schönes zweit-handy.
MfG Jan
Glückwunsch für den Preis hätte ich das Gerät auch sofort genommen.
Factory-2-you hat das Gerät bereits gelistet:309,10€ ohne Vertrag
Die machen bestimmt auch eine VVL.
Zwei Händler, die im Werbeforum aktiv sind , haben das Gerät für rund 310€ und 350€ gelistet.Vielleicht haben die schon zuverlässigere Informationen :confused:
Ab Morgen wird das Headset im Rahmen eines Restposten - Sonderverkaufs für 30€ in Aldi-Filialen in Bielefeld angeboten.
gruß,
Matthias
Hallo,
ich suche eine günstige Antenne (10-20€) mit Reverse TNC Anschluß für den WRT54GS.Bei Wimo hat man mir eine Reverse SMA Antenne mit Adapter angeboten was insgesamt mit Versand aber um die 30€ kosten würde.
Wenn ich nichts billigeres bekomme überlege ich eher mir einen WRT54G zu holen und Ihn als Repeater einzusetzen.
Edit:
hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Selbstbauten.Ich habe z.B. diesen Link im Netz gefunden: klick
@ MisterVegas
85€ inkl. Versand für eine gebrauchte rr30 würde ich nicht als Schnäppchen bezeichnen.Das Nachfolgemodell die G3 Caplio habe ich vor einigen Wochen im Laden noch für 100€ gesehen und die G4 kostet mit ca. 130€ auch nicht mehr die Welt.
@ Der Dicke alte
erzählst Du uns wo die Oberschale herkommt ?
Gruß,
Matthias