Klick mich feste im Austausch gegen die drei Simkarte entfernt er den Simlock :confused: Ist das ein seriöses Angebot ?
Beiträge von DrMac
-
-
-
Hallo,
Ich verkaufe oder tausche einen Zyair B-220 USB-Stick für den drahtlosen Netzwerkzugang in OVP mit Rechnung aus 05/04.Preislich dachte ich an 25€.Persönliche Übergabe im Raum Krefeld/Düsseldorf eventuell möglich.
Gruß,
Matthias
-
-
-
...du kannst doch beide Geräte nur bedingt vergleichen weil dem Treo 90 der Mobilfunkteil fehlt.Bevor ich den Treo kaufe würde ich eher den Tungsten c nehmen, den es bei Ebay schon für 220-230€ mit massig Restgarantie im Sofortkauf gibt.Das Gerät hat ein besseres Display und die Wlankarte ist schon eingebaut.
Gruß,
Matthias
Edit:
@shani
Treo 90 datasheet
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DrMac
Hallo,hat noch jemand einen Treo 270 abbekommen ? Meine Bestellung von gestern 17.00 Uhr ist abgelehnt worden weil das Gerät ausverkauft ist. Der Shop zeigt das Gerät immer noch als lieferbar an.:(
Gruß,
Matthias
Lt. Webshopanzeige ?! scheint der Treo 270 jetzt wieder in geringen Zahlen erhältlich zu sein.Ich habe nach einigen Anrufen und Emails letzte Woche doch noch ein Gerät für 129,90 € inkl. Versand und Nachnahmegebühren (ups) bekommen.Tasche war nicht dabei.
Gruß,
Matthias
-
Hallo,
ich biete hier ein neuwertiges M55 Iridium (ohne Netlock)und in der OVP mit Bda aus einem Eplus Prepaidpaket.Das Gerät soll 50€ kosten.
Gruß,
Matthias
-
erledigt
-
Hallo,
hat noch jemand einen Treo 270 abbekommen ? Meine Bestellung von gestern 17.00 Uhr ist abgelehnt worden weil das Gerät ausverkauft ist. Der Shop zeigt das Gerät immer noch als lieferbar an.:(
Gruß,
Matthias