Beiträge von DrMac

Re: Re: Übersicht: SIM-LOCK entfernen

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wie neu ist die Info?
    Bei mir wurde der Code direkt am Telefon durchgegeben.

MfG
    bimmelbommel

ich habe noch gestern ein 3210 entsperren lassen.Nach Angabe der Imei und einer funktionierenden Free and Easy Nummer wurde mir der Entsperrcode am Telefon durchgegeben.

Gruß,

Matthias

Nokia 3650 in Silber .Das Gerät wurde im November 2003 bei o2 gekauft (Partnershop).Das Gerät hat allenfalls an der Scheibe eine winzig kleine Abschürfung und sieht ansonsten neuwertig aus.Rechnung lege ich dazu.Foto auf Anfrage.
    Preis 139 € zzgl. Versand.Mit dem Softwareupdate auf 4.13 im NSC sind auch die O2 spezifischen Brandings verschwunden.

Preisupdate

K7s5a Rev. 3.1 gebraucht.15 € zzgl. 3,71 € Versand.Tauschangebote werden auch in Betracht gezogen inkl. Zuzahlung meinerseits.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Si Sancho: Da Du wählen kannst, ob Du ne D1-, D2- oder E+-Karte haben willst: No Lock! :)

Das sind ungebrandete Geräte, die eben nur mit Debitel PP-Registrierung abgegeben werden :)

-Andi-

Bei MM in Bielefeld versteht sich der Preis inkl. Tombraider und man erwirbt das Anrecht ein zweites Spiel zum halben Preis zu kaufen (gilt hier bis zum 10 Januar)

Gruß,

Matthias

Re: M21i Akkuproblem + Datenkabel

Hast Du schon mal bei der Helpline angerufen ?

Tel.: 01803 33 71 84

Gruß,

Matthias

Hallo,

ich finde das Angebot ja auch sehr reizvoll, aber muß man das Gerät im Reparaturfall nicht auf eigene Kosten nach Belgien schicken, weil Handspring sich aus Deutschland mittlerweile zurückgezogen hat?
    Gibt es irgendwo einen Notlader zu kaufen, über den unterwegs der eingebaute Akku aufgefrischt werden kann, wenn gerade keine Steckdose in der Nähe ist ?

Gruß,

Matthias

Die "Geiz ist Geil" Filiale in Bielefeld hat das Gerät mittlerweile auch und zwar für
    59 €.Ich konnte meiner verdammten Kaufsucht nicht wiederstehen und habs mal mitgenommen.

Gruß,

Matthias