ZitatOriginal geschrieben von Horizon
R380s für 45€
Danke nochmal.War ein echter Spontankauf.Schauen wir mal was da kommt.
gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
R380s für 45€
Danke nochmal.War ein echter Spontankauf.Schauen wir mal was da kommt.
gruß,
Matthias
Hallo,
ich habe mich auch freischalten lassen aber ich erhalte als Fehlermeldung
" Inhalte werden nicht unterstützt".Als Profil habe ich folgende Einstellungen aus einem Thread hier ausprobiert:
"Profilname " E-plus imode" (oder was ihr wollt)
Ip-Adresse: 212.023.097.180
Port:9201
Startseite: "http://imenu/
GPRS Ablaufzeit beliebig
CSD Ablaufzeit beliebig
"Verbindungsprofil":
Profilname"imode gprs" (oder was Ihr wollt)
CsD Daten: bleiben leer
GPRS Daten :
aktiviert: ja
APN: portalmmm.de
Benutzer: eplus
Passwort: beliebig"
Getestet habe ich die Einstellungen mit dem Nokia 3650 und S55 (Softwarevers. 20).Bei der Free and Easy Hotline habe ich auch schon dreimal angerufen aber weiterhelfen konnte mir bisher niemand.
Über weiterführende Anregungen würde ich mich freuen.
Gruß,
Matthias
Vodaphone Callya Karte mit 0174- Nummer und 12,46 Euro Restguthaben für 13 € zzgl. Portokosten.Die Unterlagen ,die beim Kauf dabei waren inkl. Blechdose sind noch vorhanden und können mitgeschickt werden.
Gruß,
Matthias
Der neue O2 Shop in Bielefeld hat das x70 vorrätig.Der Partnershop hat es spätestens bis nächste Woche Dienstag.
Gruß,
Matthias
Hallo ,
es soll möglich sein bei eingeschalteten Gerät eine Sperre zu setzten, die sich nur durch die Eingabe eines frei zu wählenden Codes zurücksetzten läßt und nicht nur durch das Betätigen einer bestimmten Tastenkombi wie normalerweise üblich.Stimmt das ?
Gruß, Matthias
Hallo,
Gibt es irgendeine Möglichkeit ,daß ich die Anschlußgebühren spare ? Wie sähe es z.B. aus wenn ich mir zwei Loop Karten umschreiben lassen würde?
Gruß,
Matthias
Hallo,
Gibt es eigentlich eine Altersbegrenzung für den Studentenvertrag und gilt die Vergünstigung auch wenn man ein weiterführendes Studium (z.B. Master etc.) absolviert ?
Gruß,
Matthias
s45i in Farbe Galaxy Black neuwertig (Folie noch auf dem Display,lag als Ersatzhandy die meiste Zeit im Schrank) Rechnung mit IMEI vom 3.06.03.Zusätzlich gibt es ein serielles Datenkabel, was nicht zum orginal Lieferumfang gehörte. 100 € zzgl. Versand VHB.
Suche S55, 3650 oder 7650 neu oder neuwertig mit Quittung.Bevorzugt aus Düsseldorf,Bielefeld oder NRW.
Hi,
vielleicht habe ich es ja überlesen, aber die Kalendersnychro des T310 funktioniert doch nur mit XNTD Connect und Outlook ?Kann man die Software von der S/// runterladen oder muß man sich die Kaufversion von XNTD Connect besorgen.Funktioniert der Abgleich von wiederkehrenden Terminen richtig ?