15 € zzgl. Porto nur Karte 1 € mit Unterlagen in Pappbox 2,20 € Einschreiben Einwurf 1,60 € Extra
Beiträge von DrMac
-
-
Ich war Heute Morgen bei Expert Waldecker in Bielefeld.Obwohl Sie sehr viel mehr Geräte bestellt hatten wurden nur 2 Stück geliefert.Eines habe ich genommen und das andere hat sich der Verkäufer unter den Nagel gerissen, als er hörte daß das Gerät ohne Simlock ist.

-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Schon klar. Aber trotzdem riecht das schon nach Problemen, falls wirklich mal was am Gerät sein sollte. Und darauf hab ich keine Lust
Ausserdem brachte er mir auch den tollen Hinweis, ich solle mich doch bei einem Defekt einfach an einen beliebigen Händler wenden mit dem Hinweis, ich hätte die Rechnung verloren 
Cia The-spY
Außerdem schreibt er noch Du könntest in einen D1 oder D2 Shop gehen und reklamieren , obwohl die Eplus Software drauf ist.:confused:
-
Macos 10.2 Jaguar OVP komplett 70 € zzgl. Versand
-
Nokia 9110 Communicator aus Handy-Saschas Sonderpostenaktion.Die Software meldet sich als 9110i.Ich habe das Gerät kurz getestet aber auf Grund der schwachen Tastatur (ohne Druckpunkt) beschlossen das Gerät nicht zu behalten. Preis 120 € zzgl. Versand.
Eventuell Tausch gegen Alcatel ot 715. -
ich habe eben mit Expert Waldecker in Bielefeld gesprochen.Pakete sind bestellt und kommen wahrscheinlich anfang nächster Woche ?
:p -
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Wo finde ich den nächsten Expert in meiner Nähe ?Grüße..
Guckst Du hier http://www.expert.de
Ich werde meinem Expert Händler Morgen auch erst mal einen Besuch abstatten .

-
Vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen aber Ericsson T 20s silver weave kosten bei handy-sascha jetzt 64,89 Euro
-
ich habe zur Zeit einen Player von http://www.nichimen.de/multimedia/
zum Testen bei mir zu Hause.Wie in den anderen Geräten auch steckt da ein Decoderboard von Sigma designs drin.Dürfte preislich auf dem Niveau des Elta liegen. -
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Ich finde fuer diese Art des Marktbegehrens sollte es ein eigenes Medium geben. Ich hatte mir sowas schonmal gedacht, sozusagen ein "eBay andersrum".Dabei geben Leute dann Gebote ab, fuer welchen Preis sie eine bestimmte Ware haben moechten. Innerhalb der Laufzeit kann dann ein Haendler diese Kaufwuensche erfuellen.
reverse auction nennt man sowas auch.Wenn ich einen Besseren Preis haben möchte würde ich den Händler eher "Persönlich" ansprechen als hier mein Anliegen in aller Offenheit zu vorzutragen.Ich würde mir doch als Händler die Preise kaputtmachen , denn dann könnte ja jeder kommen und sagen Du hast das Gerät Herrn xy zu dem Preis verkauft wieso muß ich mehr zahlen.Meiner Ansicht hat das nicht viel Aussicht auf Erfolg aber ich laß mich gerne eines besseren belehren.:D