Beiträge von DrMac
-
-
Könnte ich das schwarze Xperia Mini Pro auch in Verbindung mit diesem Tarif bekommen ?
-
-
-
Auch nicht schlecht war der kurze Wort-und Filmbeitrag von Christoph Süß gestern auf Quer:Bundespinocchio ab 1:18
-
Kommen noch Bestell-Links ? Wenn ich direkt über den Shop bestelle bekomme ich andere Preise angezeigt.
-
Das Xperia X8 von The Phonehouse hat vermutlich einen D2 Netzlock. Meine Fyve Karte funktioniert problemlos in dem Gerät.
-
Die offizielle Tarifbeschreibung für den Call Ya Smartphone Fun findet sich unter folgender Adresse:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
.
Wo gibt es das Galaxy Mini mit otelo-Karte für 88 €? Auf otelo.de kostet es aktuell 115,71 €.Axelchen
Bist du in letzter Zeit mal beim Mediamarkt gewesen ? Meine Filiale hat das Otelo Prepaid Paket jedenfalls zum Preis von 88€ gerade vorrätig.
-
Echtes ISDN wird nur an den Standorten angeboten, wo Vodafone eigene Technik installiert hat. Eine Verfügbarkeitsabfrage findet sich unter folgender Adresse: http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp . Läßt sich eigentlich bei der Bestellung im Vertragsformular verbindlich ausschließen, dass der Vertrag zu Stande kommt, falls kein ISDN geschaltet werden kann ?