Gerade gibt es bei Logitel auf der Startseite einen Base Basic mit Komplettauszahlung der Grundgebühren in Höhe von 120€, Weiterempfehlungsprämie in Höhe von 30€ und einem Nokia 100 als kostenlose Dreingabe. Die im Webformular voreingestellte !!! Flex Basic Option( Fox Mobile/Jamba) für 99 Cent mtl. sollte man nicht vergessen zu deaktivieren, wenn man Sie nicht unbedingt möchte. ![]()
Beiträge von DrMac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
WICHTIG: Für die Leute, die noch eine Karte aktivieren: Freundschaftswerbung nicht vergessen. Gibt für Werber und Geworbenen jeweils 5 Euro, die in meinem Fall auch sofort gebucht wurden. :top:
https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-services/freunde-werben/Kann man die Freundschaftswerbung auch im Rahmen der Onlineregistrierung durchführen ? Auf der ersten Seite des Webformulars kann ich keine Eingabemöglichkeit für die Daten des Werbers finden.
-
Griechenlands Problem ist der Klientelismus. Um ihre Machtbasis aufrechtzuerhalten werden Nea Dimokratia und Pasok vermutlich solange wie möglich versuchen Resourcen zu verteilen, um ihre Anhängerschaft an sich zu binden. Überhöhte Rentenzahlungen lassen sich vielleicht als Teil dieses Systems interpretieren.
Die aktuelle griechische Regierung wird den Europäern auch zukünftig viele Versprechungen über angestrebte Sparbemühungen abgeben, aber nur wenig davon wird, ohne verstärkten Druck von außen, auch umgesetzt werden.
Zu den historischen Ursachen der griechischen Misere findet man bei Heinz A. Richter eine fundierte Analyse. Er gibt auch konkrete Hinweise, wie sich die Verhältnisse zum Besseren wenden ließen.(1)(2)(1) http://www.lisa.gerda-henkel-s…e/content.php?nav_id=1936
(2) http://www.griechische-kultur.…kultur-griechenlands.html
-
Jedes MdB mit Nebeneinkünften aus der Privatwirtschaft kann potentiell auch als Lobbyist tätig sein, deshalb gibt es auch die Veröffentlichungspflicht auf den WWW-Seiten der Abgeordneten, um mögliche Interessenkonflikte bei Entscheidungen nachvollziehbar machen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wie viel geht denn wohl von der durchschnittlichen Einkommensteuer jedes Einzelnen für Politikerdiäten drauf? 10 Cent oder weniger? Und daür meinen manche dann den Larry machen zu können und alles besser zu wissen. :flop:Dem würde ich grundsätzlich zustimmen, wenn nicht viele Politiker im Rahmen einer Tätigkeit als Wirtschaftlobbyisten noch satte "Nebeneinkünfte" einstreichen würden und als Folge dessen sich mehr ihren Geldgebern aus der Privatwirtschaft als der Steuern zahlenden Allgemeinheit verpflichtet fühlten.
-
Taste The Waste von Valentin Thun heute ab 23.30 Uhr
"Deutsche Haushalte werfen jährlich Lebensmittel für 20 Milliarden Euro weg – so viel wie der Jahresumsatz von Aldi in Deutschland. Das Essen, das wir in Europa im Müll entsorgen, würde zwei Mal reichen, um alle Hungernden der Welt zu ernähren. Valentin Thurn hat den Umgang mit Lebensmitteln international recherchiert und kommt zu haarsträubenden Ergebnissen. .."
-
Wo findet sich auf der Base Webseite die gültige Tarifbeschreibung zu diesem Angebot ?
-
Gibt es auf der Base Webseite noch irgendwo die gültige Tarifbeschreibung ? IMHO nannte sich der Vertrag "Internet Flat inklusive".
-
Klingt zwar unschön, aber ich verstehe trotzdem die ganze Aufregung nicht. Waren die Broschüren maßlos überteuert oder ist die Auftragsvergabe nicht nach Recht und Gesetz erfolgt ?
-
Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Testbericht des Huawei Ascend G300 freuen. Aber bitte nur die harte Wahrheit und keine Schönfärberei.