Mir scheinen einzig die 50€ Startguthaben in der Variante ohne Mindestvertragslaufzeit fraglich. Aktuell gibt bei einem anderen Anbieter bis zum 19.9. einen 150€ Einkaufsgutschein auch in der Vertragsvariante mit 4 Wochen Kündigungsfrist. Das Angebot von Obimo ist also nicht unrealistisch.
Beiträge von DrMac
-
-
Was muß ich in der Kaufabwicklung bei "Vorhandener Anschluss" angeben, wenn ich einen auslaufenden DSL Anschluß (vermutlich Telefonica) mit Voip Telefonie bei Eins und Eins habe ?
Wird bei der Vertragsvariante ohne Mindestvertragslaufzeit ( 4 Wochen Kündigungsfrist) auch 50€ Startguthaben gewährt ? Beim Angebot auf den Alice WWW-Seiten gibt es 50€ Willkommensbonus nur in der Variante mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ? -
Laut Auskunft des Motorola Supports soll das EX115 neben dem EX128 ab dem 4. Quartal 2010 auch auf dem deutschen Markt angeboten werden.
-
Bestünde auch die Möglichkeit einen echten ISDN Anschluß mitzubestellen ? Wie hoch wäre der Aufpreis für die Option ?
-
@ DaRappa
Gilt dein Upgrade Angebot auch für Call & Surf Comfort IP Anschlüsse ? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wo hast du denn das gefunden? Es stimmt nämlich nicht. Der Vertrag läuft 24 Monate und diese sind von beiden Vertragspartnern einzuhalten. Was jedoch korrekt ist ist, dass Base nach 3 Monaten Inaktivität die 25€ Anschlussgebühr in Rechnungs stellt.In der Mein Base Preisliste steht folgendes:
"EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die
Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem
Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist."Quelle:
http://www.base.de/downloads/P…_BASE__Inland_02_2010.pdfIst diese Klausel deiner Meinung nach unwirksam ?
-
Lt. Artikelbeschreibung soll der monatliche Paketpreis mit Handy 25€ betragen. Das Angebot ist 10€ günstiger als direkt über o2, also nicht wirklich ein Schnäppchen.
-
Außerdem handelt es sich beim Wechselbonus vermutlich um reines Gesprächsguthaben, das in der Regel nicht mit den Kosten für gebuchte Datenpakete verrechnet wird.
-
Die Anschlußgebühr wird bei Niebauerangebot lt. Auktionstext aber berechnet.
Die Fixkosten belaufen sich mit Datenpaket M auf 174€. -
Beim neuen Prepaid Stick handelt es sich um den Huawei E1750, der direkt bei O2 29,90€ kostet.