Ist das Pulse nach dem Update auf 2.1 uneingeschränkt empfehlenswert ? Sind größere Mängel der Vorversionen mittlerweile ausgeräumt worden ?
Beiträge von DrMac
-
-
Ich würde den Anschluss-Wunschtermin natürlich auf ein Datum nach Beendigung des Vorvertrages legen.
Generell wäre es aber technisch möglich zwei DSL Anschlüsse parallel zu betreiben, solange zwei freie Adern je Leitung im Telefonkabel zur Verfügung stehen. Man ist als Kunde nicht zwingend auf einen DSL Anschluß beschränkt. -
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Bez. deiner Frage:Meinst du Kunde A hat einen gekündigten Anschluss bei 1&1, Kunde B bestellt auf der gleichen Leitung dann als Neukunde? Versteh ich das so richtig?
Das wäre genau meine Frage. Am Ende des Bestellvorgangs muß ich den aktuellen Anbieter des Telefonanschlusses angeben. Wähle ich "anderer Anbieter" weil 1&1 nicht extra gelistet ist, würden mir lt. Texterklärung(1) im Webformular vermutlich 29,90€ berechnet werden.
(1)"Für die Umschaltung bzw. Neuschaltung Ihres Haus-/Wohnungsanschlusses beauftragen wir die Deutsche Telekom AG. Die anteiligen Kosten für den notwendigen Technikerbesuch betragen für Sie einmalig 29,90 €."
-
Werden Anschlußgebühren jetzt generell nicht berechnet oder auch von euch erstattet ?
Wie sähe es zum Beispiel aus, wenn ein Neukunde über den Anschluß eines auslaufenden 1 & 1 Vertrages einen Neuvertrag abschließen möchte ? -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Auch bei MM und Saturn ab 20.08.Wird schon verkauft. Ich habe das Gerät schon vor einer Woche in einer Media Markt Filiale angetestet.
-
Kostet die Top Speed Option auf DSL 16000 immer noch 5€ Aufpreis monatlich oder wurde die Optionsgebühr eventuell auf 3€ gesenkt ?
-
Zitat
Original geschrieben von FXT1845
Nein, so ist das nicht richtig! Die Grundgebühr beträgt 29,95€ wird aber durch die aktuelle Juli Aktion seitens Vodafone für 2 Jahre auf 19,95 reduziert (siehe Vodafone Website) . DaRappa optimiert das Ganze nur noch zusätzlich.
Gruß FXT
Nenne doch bitte mal einen Link auf der Vodafone Webseite. Es gibt zwar einige freie Händler, die im Juli ein Angebot mit Grundgebührenreduzierung um 10€ über 24 Monate haben, allerdings sehen die Konditionen direkt bei Vodafone AFAIK anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
[QUOTE] Original geschrieben von therayman
Allerdings stehen in den Vertragsunterlagen überall die 29,95€ anstatt der 19,95€.das stimmt schon so und dafür bekommst Du doch die Auszahlung!
Aus dem Angebotstext kann man IMHO nur auf GG Reduktion und Auszahlung schließen. Bei Verrechnung hätte im Angebotstext die monatliche GG in Höhe von 29,95€ stehen müssen. Alles andere würde ich als irreführend empfinden.
-
-
Lies mal den Thread. Dieses Angebot mit der Option "Sicher und Comfort" zu buchen ist lt. DaRappa anscheinend nicht möglich.