Hat schon jemand das Privat Card Angebot mit dem Nokia 3720 für 99,95€ erhalten und kann sagen, ob das Gerät auch mit Fonic Simkarten funktioniert ?
Beiträge von DrMac
-
-
Hat bei mir die letzten Jahre immer reibungslos geklappt. :confused:
-
Auskunft über T-Punkt Rufnummern erteilt die 0800 330 1000.
-
Doppelpost
-
Gibt es aktuell neben den Dell 10" Geräten noch andere Netbooks, die mit passiver Kühlung auskommen ?
-
Um die verbrauchten Freiminuten abzuschätzen, könnte FreiMinMon hilfreich sein.
-
Ist zwar ein wenig teuer und kein Handy, erscheint mir für diesen Zweck aber eine durchaus brauchbare Lösung zu sein:
-
Die WWW-Adresse der Seite findest du in der Angebotsbeschreibung von DaRappa. Es handelt sich um eine Reflinkfarm, weswegen die Nennung des Namens hier im Werbeforum zu Recht nicht gerne gesehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von faby
MNP geht nur bei einem Anbieterwechsel.O2 Prepaid nach Postpaid wird kostenlos portiert. Postpaid nach Postpaid lt. Portierungsformular ist aber nicht möglich.
-
Bei den Touchscreen Geräten käme vielleicht noch Samsung Corby S3650 mit seinem bunten Rückschalen in Frage. Das Telefon soll auch als Loop Paket erscheinen und wird dann bei freien Händlern hoffentlich noch deutlich günstiger als bei O2 angeboten.
Ziemlich attraktiv für Vieltexter finde ich das GW300 von LG. Laut ersten Testberichten bei Youtube soll die Tastatur für ein Gerät in dieser Preislage überdurchschnittlich gut sein.