-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Selbst in deren "Depot"
können die mir es nicht geben, da ich "zuhause an der Haustür meinen Personalausweis vorzeigen muss" (und es dort in der Auslieferungshalle nicht gehen würde...
Wasn Saftladen :mad:
Gruß
Händy-Män
Vielleicht hast du auch nur mit dem "falschen" Mitarbeiter gesprochen. An deiner Stelle würde ich nochmal freundlich nachfragen, ob eine Abholung im Depot nicht doch möglich ist.
Persönlich habe ich mir schon einige Male Paketsendungen (auch Ident) im Depot zurücklegen lassen. Hermes hat sich in solchen Fällen mir gegenüber immer sehr entgegenkommend verhalten.
-
stanglwirt
Bei der Pronova BKK sind diese Infos auch auf den WWW-Seiten hinterlegt:
Prämienkatalog 2009
Maßnahmenkatalog 2009
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
da steht leider nur lari-fari und nicht, was man genau und wie oft machen muss um betrag x zu erhalten.
aber das ist mir auch bei anderen krankenkassen aufgefallen, dass die genauen infos (vermutlich bewusst) zurückgehalten werden.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil die Kassen mit den Bonusprogrammen bewußt Anreize zur Prävention und somit Gesunderhaltung Ihrer Mitglieder setzen wollen.
Ich bin bei der Pronova BKK versichert und dort sind die Vorraussetzungen, die erfüllt werden müssen um eine Rückerstattung zu erhalten, im Bonuspunkteheft für jeden Versicherten klar ersichtlich dargestellt.
-
preiswerte simlockfreie Geräte bekommt man auch bei Congstar.de:
http://wwww.telefon-treff.de/s…ostid=3847534#post3847534
-
Wer kann mir den T-Mobile Pulse in Verbindung mit dem o2 100 Minutentraif ohne Frei-SMS besonders preiswert anbieten ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hallo,
nein kann man dadurch nicht ableiten... Auch vodafone hat das go und das mit 02 ist einfach eine Firmwarebetzeichnung
Wenn es sich um ein Vodafone Gerät handeln würde, wäre die Bezeichnung für den USB Treiber GW300GO Vodafone analog zur Namensgebung für die Vodafone Prepaidvariante des KP500. Alles andere wäre inkonsistent und unlogisch.
Link auf das USB Treiber Verzeichnis:
http://de.lgmobile.com/web/web.support.manualSoftwareRF.laf
-
LG hat bei den USB Treibern ein GW300GO O2D gelistet.
Könnte man aus der Namensgebung ableiten, dass es sich dabei um ein Loop Gerät handelt ?
-
-
Wieviel würde das T-Mobile Pulse Smartphone in Verbindung mit einem IP100 Vertrag kosten ?