Beiträge von DrMac
-
-
[amazon=B001MRZYEC]Hyundai MBD-130 für 69,97€[/amazon]
-
Das Gerät müßte man auch brandingfrei zu diesem Preis bekommen. Recherchiere mal in Suchmaschinen wie guenstiger.de, geizhals.at oder idealo.de.
Alternativ käme vielleicht noch ein Samsung SGH-i550 in Frage.Edit:
G502 premium black ohne Simlock und vermutlich auch ohne Branding für 81,95 zzgl. Versand
-
Unter Berücksichtigung der genannten Ausstattungsmerkmale fände ich den im Eingangsposting genannten Preis überraschend niedrig. Idealo.de hat bereits einen Händler gelistet bei dem man das Gerät vorbestellen kann, allerdings für 472,97€.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das dacht ich mir, daß sich hier mindestens einer tummelt, der einen Router kennt, bei dem das möglich ist, daher hab ich "sinnvoll" geschrieben. Denn solch ein Router gehört sicher nicht zur Standardausstattung eines typischen Haushaltes, nichtmal zu der eines typischen TT-Users :cool:Bei über 160000 registrierten Mitgliedern würde ich mich selbst nicht so wichtig nehmen.
Solche Router haben durchaus eine Daseinsberechtigung und einen Markt. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Denn davon abgesehen, daß man nicht nur "höchstwahrscheinlich" nicht zwei Anschlüsse gleichzeitig nutzen kann, sondern gar nicht, ist mir auch keine "Hardausstattung" bekannt, die die sinnvolle Nutzung zweier Anschlüsse gleichzeitig ermöglichen würde.Es gibt durchaus Router mit zwei WAN Ports über die sich zwei DSL Anbindungen realisieren lassen wie z.B. der ALLNET DSL VPN Router - ALL1295VPN.
-
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
Das setzt aber voraus, dass es möglich, zwei Leitungen in die Wohnung zu legen. Das ist nicht immer der Fall.Gruß Holger
Meine beiden DSL Anschlüsse wurden über ein vieradriges Telefonkabel geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wenn der Port an O2 "verliehen" ist, wird das wohl nichts werden.Unmöglich ist das nicht. Ich hatte selbst eine Zeit lang zwei DSL Anschlüsse bei der T-COM und O2 parallel laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ausserdem habe ich noch nie was von einer o2 Aktion gehört, bei der es das Geld zurück gibt. Scheint neu zu sein, oder irre ich mich? -
Na hoffentlich kommt noch was.
Meine Karten sind schon seit gut einer Woche aktiviert.
Ich wollte mich gerade bei der heißen Leine erkundigen, ob ich noch mit einer Lieferung rechnen kann, leider geht aber keiner dran.