ZitatOriginal geschrieben von flensi
Sp*rw**t oder ist das Allgemein?
-ralf-
Nein, es gibt eine Reflinkfarm, die ein Krokodilkopf als Markenzeichen führt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Sp*rw**t oder ist das Allgemein?
-ralf-
Nein, es gibt eine Reflinkfarm, die ein Krokodilkopf als Markenzeichen führt.
Die Micro Pulse kosten jetzt 9,45€.
Das Nokia 6300, was ich ich vor 14 Tagen bei The Phonehouse in Düsseldorf gekauft habe, ist gelockt und kam mit 15€ Xtra Startguthaben.
Ich habe mir selbst zwei schwarze Geräte zeigen lassen. Eins davon hätte man nur auf Grund des angestoßenen Umkartons als Rückläufer einstufen können, das andere sah inkl. Verpackung und Zubehör wirklich wie neu aus.
Allerdings sehe ich keinen Grund, der gegen ein Retourengerät sprechen sollte, vorrausgesetzt der Preis stimmt, weil Aldi Elektronikartikel problemlos wieder zurücknimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Das ist normal. Hatten sie bei heise mobil im Testbericht auch erwähnt, daß man die Platte lauter hört, als den Lüfter.
Gruß, Diet
Produziert die 160 GB Seagate Momentus, die im Akoya Mini E1212 verbaut wird generell auch diese leisen Klickgeräusche ? Lt. Aussage des Medion Supports tritt das Klicken bei ihren Testgeräten nicht auf.
Anwender in Internetforen berichten aber, daß genau diese Platte solch ein Betriebsgeräusch auf Grund eines zu agressiv eingestellten Powermanagments beim Parkvorgang des Lese/Schreibkopfes hervorbringt. Besteht die einzige Möglichkeit das Klicken abzustellen darin, daß Powermanagment mittels HDParm auszuschalten ?
Edit: Weiß jemand, ob quiethdd http://sites.google.com/site/quiethdd/ mit der im E1212 eingebauten ST9160310AS funktioniert ?
Ich verkaufe hier ein neuwertiges Akoya Mini E1212 Notebook Farbe schwarz mit Rechnung vom 14.4.2009 für 259€ bei Abholung (PLZ Bereich 478..)und 269€ zzgl. Versand/ Verpackung (Packset) mit DPD oder DHL. Das Gerät hat noch alle Schutzfolien und wurde noch nicht einmal komplett hochgefahren. Sämtliches beiliegendes Zubehör ist noch unbenutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Offensichtlich wurde der Preis für das Medion E1212, das es am Do bei Aldi Nord gibt, schon im Preis gesenkt !
Aktuell steht es auf der Homepage für 329 €, im Newsletter steht es noch für 359 € !
Ich habe das Medion E1212 gestern bei Aldi Süd für 259€ gekauft. Vermutlich werden die aus der März Aktion übriggebliebenen Netbooks jetzt zum reduzierten Preis abverkauft.
Ich verkaufe hier einen Mac Mini 1.83 Ghz 80 Gb HD 1 Gb Ram (2 x 512 MB)
mit Media Markt Rechnung vom 14.4.2009 für 400€ zzgl. 7€ Versand/Porto mit DHL als versichertes Paket .
Ich habe den Mini einmal kurz hochgefahren und einen TFT angeschlossen um zu sehen ob alles funktioniert.
Der Preis ist nicht verhandelbar. Falls der Rechner nicht hier im Board verkauft wird , gebe ich den Mac wieder zurück.