P990i mit "leichten" Gebrauchsspuren. :mad: Ich wollte schon zuschlagen, als ich mir die Bilder etwas genauer angesehen habe. Was für ein Spaßvogel ![]()
Beiträge von DrMac
-
-
Scroll mal ganz nach unten auf dieser Seite. Dort sollte sich hinter dem Eintrag SVN: die Versionnummer der installierten Firmware finden.
-
Ich würde dem Samsung B-320 im Loop Paket gegenüber dem KC330 immer wieder den Vorzug geben, weil die Tastatur des Samsung um Klassen besser ist. Die Tasten sind nicht nur größer, sie haben imho auch einen definierteren Druckpunkt als beim S///.
Spätestens wenn man bei den beiden Geräten die vier Wege Wippen vergleicht, wird die Kaufentscheidung zu gunsten des Samsung ausfallen. -
Handelt es sich um UK Ware und gewähren deutsche S/// Servicepoints auch 2 Jahre lang Garantieleistungen auf das Gerät ?
-
Folgende Station würde deinen Kriterienkatalog, glaube ich, erfüllen:OREGON BAR310HG für 14,95€ zzgl Versand bei Pollin.de. Allerdings hat das Gerät vor kurzem AFAIR sogar unter 10€ gekostet.
-
Wird der Auftrag storniert, falls nur ein Vetrag durchgeht ?
-
Ein im Werbeforum sehr beliebter Händler hat es jetzt für 349€ mit 1-2 Wochen Lieferzeit gelistet.
-
bitte löschen.
-
Meinem 6131 lag auch keine Speicherkarte bei und laut den Rezensionen bei Amazon.de scheint selbst mit der brandingfreien Retailvariante keine Speicherkarte geliefert zu werden.
-
Meine Nachnahmebestellung von Donnerstagabend ist laut Auskunft der Telefonhotline bereits versendet worden. Ich rechne frühestens aber für morgen mit der Zustellung.