Guten Morgen ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Das LG TV-Handy kostet definitiv nur am 4.11. 99,99 EUR, sonst im November 149,99 EUR (10 EUR weniger mit AgN).
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Das LG TV-Handy kostet definitiv nur am 4.11. 99,99 EUR, sonst im November 149,99 EUR (10 EUR weniger mit AgN).
Gruss
Moody
Hast Du schon mal den VGA-Ausgang getestet. Taugt der was ? Springt der Lüfter im Silent Modus beim Surfen oder Office Anwendungen wirklich niemals an ?
Die geänderten Bedingungen für die Freundschaftswerbung werden schon seit einiger Zeit im Provider- und Netzbetreiberforum diskutiert. Hier z.B. click
*ups *Die verbleibenden Standorte wurden von handy-sascha ja schon aufgelistet.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Besondere Lachnummer ist hier ja die "Biowelle". Köstlich; aber das ist eine andere Baustelle.
Was ist denn an DER Biowelle so köstlich. Klär mich bitte mal auf. Du scheinst ja wirklich Ahnung zu haben.
Im Saturn Krefeld :
Samsung U800 Soul mit Debitel Zuhause S für 1,-€ bei 16 monatiger Grundgebührenbefreiung und Ag 0€.
Morgen soll von 6 - 22 Uhr geöffnet sein.
Mein Surfstick ist jetzt auch angekommen und es steckte, welch eine Überraschung, schon eine O2 Simkarte im Kartenschacht. Außerdem wird die ansonsten glänzende weiße Oberfläche des Gehäuses auf einer Seite durch gräuliche Klebstoffrückstände verunziert. Es schmälert das Angebot zwar nicht unbedingt, aber ich persönlich hätte mich nicht getraut sowas bei Ebay als Neuware anzubieten.
Ich verkaufe hier ein neuwertiges LG HB620T von Discount 24 mit Rechnung vom 12.9.2008 für 127,17€ zzgl. 4,60€ Versand (DPD). Das Gerät war für maximal 2-3 Minuten in Betrieb und das Zubehör ist bis auf den Akku noch versiegelt und originalverpackt. Alle Schutzfolien kleben noch auf dem Telefon.
Der Preis ist nicht verhandelbar Persönliche Übergabe im PLZ Bereich 4780x wäre möglich.
Muß man um in den Genuß der 100€ Wechselbonus zu kommen noch mindestens einen T-Net Anschluß bei der Telekom haben?
Hätte ich also kein Anrecht auf die Bonusgutschrift und müßte bei Neuabschluß eines Call & Surf Comfort 59,95€ Ag bezahlen , wenn ich von o2 Dsl wechsle ?
ZitatOriginal geschrieben von matzefix
Welche Bereitstellungskosten? Da sind doch gar keine... :confused:
Die Anschlußgebühren werden wirklich nur zum Ende des Bestellvorgangs im Kleingedruckten erwähnt. Lt. Hotline muß akuell ein T-Com Festnetzanschluß bestehen sonst fällt die Ag an. Steht so ähnlich übrigens auch bei Teltarif.