-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Und bei ebay gehen sie für 120 € weg. Was willst Du uns also sagen?
Wir machen hier nur Preisvorschläge. Keiner zwingt Sascha, diese anzunehmen. Ich für meinen Teil habe keinen Palm und benötige auch nicht zwingend einen. Für 75 € würde ich mir aber einen zulegen.
Angebote von einem gewerblichen Anbieter zu diesen Preis habe ich noch nicht gesehen. Poste doch wenigstens mal einen Link zu einer abgelaufenden Auktion.
-
Nur mal zur Info. Laut geizhals.at kostet der Treo ca. 350€ inkl. Versand. 
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Mit TMC?
Ja, aber man braucht den RDS TMC Receiver von TOMTOM.
-
Es geht scheinbar los.
Auf Nokia.de wird das Gerät für 459€ angeboten und ist lt. Shopanzeige auch lieferbar.
-
Verrätst Du uns vielleicht noch, ob das Gerät von Dir bei einem gewerblichen oder privaten Anbieter erworben wurde ?
-
Haben die Tasten einen deutlichen Druckpunkt, ähnlich wie bei der Reiskörner Tastatur des S/// W880 ?
-
Die müssen im T-Punkt Schwanenmarkt in Krefeld aber ganz plötzlich aufgetaucht sein. :eek:
Dienstag Vormittag kurz nach Öffnung des Geschäftes soll es nämlich keine mehr gegeben haben, so ist auch mein Wissensstand.
-
Ich will ja stark hoffen, daß es im Nokiaforum demnächst einen Testbericht zu lesen gibt. 

-
-
Lt. einer Meldung bei Engadget soll das Gerät auf den Philipinen schon erhältlich sein.http://www.engadget.com/2007/1…ets-one-with-3g/#comments Oder täusche ich mich da ? Beide Telefone sehen sich jedenfalls sehr ähnlich. :p