Die Neos (Vit) sollen laut Liste 232€ kosten. Ist das korrekt ?
Beiträge von DrMac
-
-
-
Hallo,
ich würde mich für das ASUS Eee PC 701 4G in schwarz interessieren in Kombination mit einem Genion Active 50 ohne Handy ( und einem Genion Card S ).Alternativ käme auch ein Eplus Time and More 50 in Frage.
-
Könntest Du das Sagem 511x auch als Viva Mobil Prepaidpaket liefern? Weißt Du vielleicht, ob die Geräte gelockt sind?
-
Den Entsperrcode gibt es für 19,95€ zzgl Versand bei TSA. http://shop.strato.de/epages/6…ories/Geraeteentsperrcode
-
AFAIK unterscheiden sich die 970er gegenüber den 1000er Patronen durch verringerte Füllmenge und ein verändertes Innenleben, was den Refillbetrieb erschweren soll.Die neuen Patronen haben aber nachwievor keinen Chip.
-
Amazon.de hat das Gerät schon für 429€ gelistet. Ist allerdings noch nicht lieferbar.
-
Gibt es eigentlich schon passable Nachbaupatronen, für die LC970er Serie, die im MFC-235 verwendet wird ?
-
Ein Händler von der Bezugsquellenliste hat mir erzählt, daß Asus die Bestellungen bis zum 18. Dezember sammelt. Er vermutet, daß die Geräte ab Anfang Januar ausgeliefert werden und für den Endkunden verfügbar sind. Die großen Ketten wie Saturn oder Mediamarkt sollen angeblich erstmal nur mit weißen EEE PCs beliefert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ltgde
Was bedeutet denn
"White Box" bzw "FSC-Box"
Danke schonmalIch vermute mal, daß die N100 in einem neutral weißen Karton ausgeliefert werden und die N110 in der Originalverpackung von Fujitsu Siemens Computers.