Es handelt sich um einen Rahmenvertragstarif, der offiziell von O2 so nicht beworben wird. Steht aber alles schon im o2 DSL Thread.
Beiträge von DrMac
-
-
Kontra hat noch Geräte.click
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Welche Navi-Software läuft denn so auf dem 6234 ?z.B. Oenavi oder Navigon Mobile Navigator 6 Java Edition als Offboard Lösungen.
-
Ab dem 29.8 soll sich die Mindestvertragslaufzeit auf 24 Mnate verlängern. Ist also vielleicht doch nicht so schlecht im August noch einen Vertrag abzuschließen.
-
Hat hier jemand aktuell Erfahrung mit der Freundschaftswerbung bei o2 DSL Verträgen ? Muß man O2 Neukunde sein, um für die Prämienwerbung in Frage zu kommen oder darf man schon einen O2 Telefonvertrag haben ? Über die Hotline wurden mir zwei gegensätzliche Auskünfte erteilt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Ich habe über einen Händler bei EBAY einen DSL M bestellt mit 150 Auszahlung. Werde euch über meine Erfahrungen chronologisch berichten!!!Welches Angebot hast Du wahrgenommen, wenn ich fragen darf ? Das einzige Angebot mit 150€ Auszahlung, was ich finden kann, stammt von "schnurlosezone".
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
naja, der ZG ist schon deutlich besser.Grüße
Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich die Barmnia Zahnzusatzversicherung für seriös halte. Welcher Tarif den eigenen Bedürfnissen am besten entgegenkommt muß jeder selbst entscheiden. Vom Kosten -Nutzen Faktor war ich mit meinen Tarif bisher zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Die Zusatzversicherung von der Barmenia Tarif ZG soll sehr gut sein, hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten:)Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe einen Tarif bei dem ich 10€ monatlich bezahle und ca. 30% auf sämtlichen Zahnersatz erhalte. Bisher wurde immer sehr zügig und ohne Probleme gezahlt.Würde ich jedem weiterempfehlen.
-
Bei Tabletblog.com gibt es einen Test der Tasche mit Demonstrationsvideo
click .