Könnte ich bei Umstieg auf o2 DSL meinen analogen Festnetzanschluß bei der T-Com erstmal weiterlaufen lassen? Ich möchte, falls bei der Umschaltung etwas schief läuft, auf der Festnetznummer erreichbar bleiben.
Beiträge von DrMac
-
-
Weiß jemand welche Rahmenvertragsnummer dieser rabattierte DSL M Vertrag haben sollte ?
-
Vielleicht war es eine Tasche von http://www.urbantool.de/
-
Zitat
Original geschrieben von KarlBarth
das Inet sagt:
"nicht als "Gutschein" sondern als "Aktion" eintragen"habt ihr das beachtet?
Vielleicht sind die Gutscheine personalisiert. Ich selbst habe zwei Papiergutscheine mit aufgedruckter Kundennummer erhalten.
-
Mit *#06# bekommt man nur die Imeinummer angezeigt. Um den Softwarestand der Firmwareversion abzufragen bitte *#300#(grüne Hörertasten) eingeben.Diese Tastenkombination sollte für alle orginären Benqentwicklungen gelten wie S88, E61, Ef91, CF61 usw. Die letzte verfügbare Softwareversion mit Sprachunterstützung für Deutsch, die man im netz findet, ist übrigens V1.34 .
-
Anscheinend handelt es dabei um einen speziellen Tarif für Händler.
click
Mit Festnetzflat und netzinternen Gesprächen für umsonst bekommt man den Vertrag ja qwasi geschenkt. Eigentlich zu gut um wahr zu sein. :confused:Edit: Laut Verkäufer handelt es sich um einen Rahmenvertrag und die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung durch o2.
-
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
bedient wird das dann über die außentasten?Richtig. Das äußere Display fungiert dann als Sucher.
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
was steht denn auf dem roten callya karton neben/unterhalb der gerätebezeichnung? irgendwas von vf s1?Weder dem CallYa Umkarton noch auf dem Gerätekarton findet sich eine "Simlockkennzeichnung".
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Hat hier jemand das 6234 bestellt und kann sagen, ob das Gerät gelockt ist?Heute ist mein 6234 CallYa Paket von Neckermann eingetroffen. Das Telefon hat erfreulicherweise keinen Simlock/Netlock.