ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Nokia Internet Tablet 770:
149,95€! :eek:
Anscheinend haben die Geräte nur 12 Monate Garantie über Expansys !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Nokia Internet Tablet 770:
149,95€! :eek:
Anscheinend haben die Geräte nur 12 Monate Garantie über Expansys !
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Freiwillige vor.
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten nach good old germany?
Ab 70$. Werden bei der Einfuhr (aus den USA ?) auch Zollgebühren fällig oder bleibt es bei der Märchensteuer. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
In einem anderen Thread wurde es bereits erwähnt, aber ich weise auch hier nochmal darauf hin: Das Nokia 6234 gbt´s im CallYa-Paket bei Neckermann aktuell für 119 €.
Axelchen
Hat hier jemand das 6234 bestellt und kann sagen, ob das Gerät gelockt ist? Mittlerweile scheint das Callya Paket (wieder?) vorrätig zu sein, weil 24h Lieferung als Option angeboten wird.
Es gibt schon einen Testbericht von Eldar mit vielen Livebildern. click :top:
Deine Bekannte könnte Ihren Vertrag auch über einen freien Händler verlängern. Ein Nokia 5500 ohne Zuzahlung sollte als Zugabe im Rahmen des Möglichen liegen. Stelle Deine Angebotsanfrage am besten im Unterforum Vertragsanfragen.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Wie teuer war es dort und wo war der Media Markt?
Gruß
SR
In Krefeld für 49€.
Heute konnte ich nicht widerstehen und habe im örtlichen Mediamarkt ein 5140i Debitel CallYA mitgenommen. Das Gerät akzeptiert überraschenderweise auch Simkarten anderer Netzbetreiber. :eek:
Laut Aufdruck auf dem Karton handelt es sich um die Variante Vodafone D2 [S1].
Eine Gps Maus mit MTK32 Chipsatz würde ich auch noch abnehmen. Vorzugsweise hätte ich Interesse an der I-Blue 747 oder QStarz BT-1000.
Ich habe mein S68 heute von Dreamcover erhalten und bei mir hat man sich sogar den weißen Umkarton gespart. Es ist kein Originalakku im Lieferumfang enthalten und an dem Telefon wurde auch schon rumgebastelt.
Gibt es aktuell eine Neukundenaktion 10€ Gutschrift + versandkostenfrei ?
"BONUS37 "wird als Aktionskennwort bei mir leider nicht akzeptiert. Welcher 10€ Gutscheincode sollte relativ sicher durchgehen?