ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sogar "Selbstabholung ist möglich!"
Bei Selbstabholung werden allerdings nochmal 6,00€ Aufpreis fällig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sogar "Selbstabholung ist möglich!"
Bei Selbstabholung werden allerdings nochmal 6,00€ Aufpreis fällig.
Hallo,
Ich habe gerade ein Gerät mit Softwareversion 22 erhalten, Für drei Varianten bietet der Benq Siemens Server schon ein Update auf Version 26 an. Ich würde gerne herausfinden, ob mein SXG75 für eine der neueren Softwareversionen geeignet ist, leider werden im Menü keine Angaben zur Variante gemacht. Dort steht nur eine Leerzeile. Gäbe es noch andere Möglichkeiten an diese Info zu kommen ?
Kaum ist das Gerät wirklich lieferbar, kommen natürlich noch bessere Angebote: SXG75 für 113,50 inkl. Versand
:eek:
Ist hier jemand von Kontra mittlerweile beliefert worden oder hat eine Trackingnummer erhalten ?
* schubs *
Wieso sind die S68 so billig ? :eek: Gibt es noch so viele davon in den T-Punkten ? :confused:
Hier wird genau erklärt, wie lange man eine Überweisung noch zurückholen kann.
:confused: Schon mal auf das Datum gesehen ? Als er das Angebot hier eingestellt hat, waren die Preise bei Ebay auf demselben Niveau.
Du mußt einen Laden finden, der es noch hat und ohne Vertrag rausrückt.
Außerdem hat das Gerät natürlich ein o2 Branding. Der Preis von geizhandy war/ist aber gar nicht mal so schlecht. Es bestand also überhaupt kein Grund sich zu beschweren.
AFAIK werden gerade nur EL71 in silber verkauft.
Eine aktuelle ?! Geräteliste findet man hier: