-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Leise ist es nur bei den ersten Modellen. Neuere Modelle (P-Datum 8/2006) sind etwa so laut wie ein S55. Hatte neue und alte Modelle zum Testen hier. Kann mit einem neuen Modell problemlos in lauten Umgebungen telefonieren.
Gruß,
Klaus
Dem kann ich nur beipflichten. Lautstärke ist mehr als ausreichend. Ich bin gerade dabei meine Verwandschaft mit dem Gerät auszurüsten und selbst jene, die nicht mehr ganz so gut hören, haben sich noch nie bei mir beklagt. Wer bei dem Preis nicht kauft ist selbst schuld. Ist mir aber egal, denn dann bleiben mehr für mich übrig. :p
-
-
Schaut doch einfach in die Kaufabwicklung bei Afterbuy.Unter Versandart steht bei mir Gls Deutschalnd. :confused:
-
Gestern gab es in Kamp Lintfurt : S65 Steel black für 39€, E71 onyx black für 109€ sehr schicke Farbvariante, SL75 black für 89€, EF81 für 119€, EL71 silber für 109 oder 119€, cf110, Al26 rot/weiß für 59€ usw.
Akkus (Orginalware) fürEf81,S68, ME75 und kompatible Geräte kosten 9€
-
Würden denn ausstehende Digits eine außerordentliche Kündigung überhaupt rechtfertigen ?
-
Ich biete hier ein neues Siemens SL75 in der Farbe Onyx Black mit Rechnung/Garantie vom 9.1. 2007 für 105€ zzgl. 5,90€ Versand mit DHL.
Kein Tausch. Kein Gefeilsche um Preis oder Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Artikelnummer: : 270077853194 Ebay
Siemens S68
günstig?
evtl. noch etwas günstiger, da verhandelbar
Alles anzeigen
Der Preis für das Gerät ist super. Im Werksverkauf in Kamp Lintfurt hat es zuletzt 69€ gekostet.
-
-
Hat es das D600 überhaupt jemals im Callya Paket gegeben ?
-
Eventuell reichen die Zahreste für den Aufbau einer Stiftkrone http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftkrone .Wenn Du Pech hast bricht der Zahn im Laufe der weiteren Behandlung noch durch und muß gezogen werden. Allerdings bin ich selbst kein Zahnarzt und äußere hier nur Vermutungen. 200€ alleine für die Wurzelkanalbehandlung empfinde ich als fürstliches Honorar.Gehst Du vielleicht zu einem Prominentenzahnarzt :eek:
.