Heute gab es z.B. AX72 Basalt Black B-Ware (Telefonica Moviestar Branding) für 18€, Ef81 119€ (skandinavische Bda), Al26 Hello Kitty 79€, S81 B-Ware für ca. 80€ (kyrillische Tastatur) usw. ;
Montag oder Dienstag sollen S68, El71 und CF110 kommen.
Beiträge von DrMac
-
-
Der Werksverkauf in Kamp Lintfurt hat wieder geöffnet.
Geöffnet ist allerdings nur bis 16.30 Uhr. -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
.. weil es das SL91 sicherlich nicht im Kamp-Linforter Werksverkauf gab, ..Neben EF82 gab es auch SL91 im Werksverkauf, aber leider nur zum Anschauen.

Angeblich war das Gerät fertig entwickelt und hätte zum Weihnachstgeschäft kommen sollen, so die Aussage einer Besitzerin. Also wäre eine Ovp auch nicht ganz unrealistisch. -
Auf meinen Ebayrechnungen von Limal steht auch nichts von eingeschränkter Gewährleistung.
Zur Sicherheit würde ich ein Screenshot des Angebotes machen und bei Inservio anhand der Imeinummer überprüfen lassen, ob es sich wirklich um ein Neugerät mit Garantie handelt. -
Vermutlich wirst Du beim Amazonangebot auch keine 1A Neuware bekommen. Das muß aber nichts heißen, weil die B-ware von Limal in der Regel wie neu aussieht.
-
Dieser Händler bietet bei Ebay aufbereitete S65 als Sofortkauf an: S65 für 69,90€ zzgl. 7,50€ Versand
-
Ich habe heute Morgen mal in Kamp Lintfort angerufen um mich zu erkundigen, aber die Dame von der Rezeption konnte mir nicht genau sagen, ob oder wann der Laden wieder geöffnet wird. Heute soll jedenfalls geschlossen gewesen sein.
-
-
*** verkauft ***
Mac mini Core Solo 1500 Mhz 512 Mb Ram CD-RW/DVD-Rom combo 60Gb HD mit Gravis Rechnung vom 29.11.2006. Das Gerät stand im Shop als Vorführgerät und ist optisch in sehr gutem Zustand. Der Mini hat noch 11 Monate Restgarantie über Gravis/Apple.
360€ zzgl. Versand nach Wahl.
*** KEIN GEFEILSCHE UM DEN KAUFPREIS ODER VERSANDKOSTEN ***
-
Die Surfoption in den Geniontarifen hat AFAIK immer noch eine Laufzeit von 3 Monaten.