-
Hallo,
ich suche aktuell ein preiswertes leises Notebook, dass sich mit meinem Tinnitus geplagten Gehör verträgt. Ein Macmini core solo , dessen Lüfter sich kontinuierlich mit 1500 U/min bewegt, ist mir zu laut. Weiß hier jemand aus eigener Erfahrung, ob die MacBooks aus dem Refurbished ein vergleichbares Lautstärkeniveau haben. Dreht sich der Lüfter kontinuierlich ? Wie weit kann man die Geschwindigkeit sinnvoll runterregeln, ohne dass die Hardware Schaden nimmt ?
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Jetzt sogar nur noch 18,29 €
6,90€ Versandkosten nicht vergessen. 
-
Bei mir diesselbe Geschichte. Ich habe 10 Punkte für die Novemberrechnung erhalten, aber die 20000 Extradigits fehlen noch.
-
Bekommt man bei Priceguard eigentlich auch eine Rechnung mit Imeinummer ?
-
-
Hallo,
ich biete hier ein neues CF61 in der Farbe Deep Space an mit Rechnung vom 22.12.2006.Es soll 88€ kosten inkl. Versand mit DHL als Paket.
Kein Tausch. Kein Gefeilsche um Preis oder Versandkosten.
-
Ich habe auch 5000 Punkte für ein Prepaidpaket erhalten. Es fehlen allerdings noch 20000 Punkte für meinen Relaxvertrag.
-
Hallo,
ich habe gerade nochmal einen kurzen Abstecher nach Kamp-Lintfort gemacht.
Es gab Hello Kitty AL26 für 79€, m81 für 79,00€, S88 B-Ware (kyrillische Tastatur, keine Garantie, beschädigter Karton usw.) für 60€, Cf61 für 79€, EF81 für 119€ und noch andere Geräte.
:eek: :eek: :eek:
SL91 bei Ebay
click
-
Die Tastatur hat einen deutlichen, nicht zu festen Druckpunkt und ist auch gut geeignet zum Texten. Als gewöhnungsbedürftig empfinde ich jedoch die weiche Gummiabdeckung der beiden Softmenütasten, die man sich besser an diesen Stellen hätte sparen können.
-
:confused: Den Lautsprecher meines T-Mobile Gerätes empfinde ich als überdurchschnittlich laut. Ich könnte mich damit zum Telefonieren auch an eine Straßenkreuzung stellen.