Was würde das Gerät denn bei Dir kosten ? :confused:
Beiträge von DrMac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Hallo
Danke für das Angebot.
Habe aber eher an den Werksverkauf gedacht, da kostet ein Handy unter 60 Euro. :top:AFAIK war das Gerät in Kamp Lintfort zu diesem Preis nur seeeehr kurzfristig erhältlich.Realistischer als Vergleichsmaßstab wäre das Angebot von 129€ inkl. Versand von TCA-Shop bei Ebay.
-
Ich habe mir als Tasche eine Ladyline von Jim Thomson für ca. 12€ inkl. Versand zugelegt und bin persönlich sehr zufrieden damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Was heißt hier Gutmensch? Ich bin extrem bösartig und übellaunig. Wenn ich sehe, das die Geräte teils für 30-50€ mehr weitervertickt werden, bekomme ich wieder nervöse Zuckungen im Gesicht. Aufwandsentschädigung ist ja ok. Aber das ist miese Abzocke :mad: .Ein S68 bekommt man zu solchen Bedingungen im "Biete" Forum garantiert nicht los.Ist völlig unrealistisch.
93,90€ inkl. Versand o2 Branding
http://cgi.ebay.de/Benq-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
98,45 inkl. Versand vom Händler ungebrandet ?
-
Die Gutmenschenfraktion finde ich aber auch nicht viel besser. -
Verschiedene Händler aus dem Werbeforum haben die T-Mobile Variante im Angebot und auch schon beworben. Einfach mal die Suche benutzen.
-
Willkommen im Club. Auch ich wurde in Krefeld schon belogen und beschimpft. Für mich persönlich ist das der mieseste O2 Shop, den ich bisher kennenlernen durfte.
-
Heute wurden bei Ladeneröffnung einige M81 für 79€ verkauft. Außerdem gab es wieder EDS-100 Desk Top Stands für 9€.Ansonsten lagen die übrigen Gerätepreise über Ebayniveau. Demnächst ? soll B-Ware(z.B. mit beschädigten Kartons) angeboten werden, die gegenüber dem Werksverkaufspreis nochmal um 25 % im Preis gemindert wird.
-
Aktuell suche ich auch ein preiswertes älteres Gerät mit der ich mal probeweise die Webmail Option bei T-Mobile testen könnte.
Edit: Sehr gute Tastatur wäre mir wichtig, noch besser Farbdisplay.
Edit2: Kann man mit dem Blackberry nur mittels Headset telefonieren?
-
Benq Siemens S68 ceramic limited edition. Nur in der Bucht erhältlich und seeeeeehr selten. Eventuell sind Fakes oder Prototypen im Umlauf http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261243 .