EL71 in silber für 119€ sind wieder verfügbar.
Beiträge von DrMac
-
-
Die Genion Card Tarife kommen eigentlich ohne Handy und kosten 10€ weniger.
-
AFAIK wurden zumindest in Kamp-Lintfort nur 170 Stück verkauft.
-
Aus dem Forum haben doch schon einige Leute bei dem Laden bestellt und ihre Erfahrungen gepostet. Einfach mal Phonyo.De als Suchbegriff eingeben.
-
AFAIK stimmt das nicht. Das Angebot soll morgen vormittag auch im Netz freigeschaltet werden.
-
Heute gibt es wieder etwas für Sammler. SL80/SL75 in Pink Pearl für 179€.
-
Hallo,
ich biete hier ein neues Siemens ME75 in Atlas Grey für 59€ zzgl. 3,90 Versand mit Hermes an.
Kopie der Rechnung (Es stehen noch andere Sachen drauf, die ich behalten werde) vom 5.12.06 aus dem Siemens Werksverkauf in Kamp Lintfort lege ich dazu. Möglicherweise ist im Lieferumfang keine deutschsprachige Bedienungsanleitung (noch eingeschweißt). Deutsch als Systemsprache stellt sich nach Einlegen der Simkarte allerdings automatisch ein.PREIS IST FIX.KEIN TAUSCH. KEIN GEFEILSCHE UM DIE VERSANDKOSTEN.
-
"Neuwertige" ?! Nokia 770 für 259€ zzgl. 6,90€ Versand von dug24_De click
-
Hatten wir hier schon: http://www.telefon-treff.de/sh…id=260521&highlight=6310i

-
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT

Zu Handys-Mobile ist hier schon einiges geschrieben worden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2065129#post2065129
In der Regel lohnt es sich erstmal die Suche zu benutzen, bevor man einen neuen Thread eröffnet.