Heute gab es u.a. wieder S68 in Brushed Aluminium für 79€, ME75 für 49€ sowie ein A38 für 24€.Neu hinzugekommen beim Zubehör ein Mobile Music Set IMS-700 für (IMHO eigentlich zu teure) 34€. Ein Shopmitarbeiter hat mir erzählt, daß aktuell SXG75 produziert werden, die demnächst vielleicht in den Ladenverkauf gehen.
Beiträge von DrMac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Verdammtes Anspruchsdenken. Wenn es so lange dauert, dauert es eben so lange. Und wenn es 4 Wochen länger dauert, dann ist das auch nicht weiter tragisch. Die Digits sind ein *Geschenk* und einem geschenkten Gaul ...Mit Anspruchsdenken hat das reichlich wenig zu tun. Hier spricht eher die Angst davor von T-Mobile versetzt zu werden und keine Punkte zu erhalten.
Denn ohne die versprochenen Auszahlungen wären die Angebote für Laufzeitverträge und Xtra Packs einfach nur schlecht gewesen. -
Das Teil gibt es zumindest in anderen Onlineshops, wenn es identisch mit diesem Tablet von Aiptek ist:
-
Gestern waren keine (mehr) vefügbar.
-
:confused: Natürlich, der T-Net Anschluß verbleibt ja bei der Telekom. Nur der DSL Anschluß wird vermutlich auf Resale umgestellt.
-
Die Serie bekommt man als UK Import bei Amazon. Allerdings nur in der englischen Fassung click
-
Hallo,
ich bin wieder zurück. Wie schon gesagt gab es im Verkauf offiziell keine "Kitties" . Eine Frau vom Ladenpersonal hatte allerdings definitiv ein Gerät in der Hand. Wäre es nicht so voll gewesen, hätte ich direkt nachgefragt, wo es herkommt.
Heute gegen Mittag standen auf der Menükarte: E71, EL71, EF81, AL21(rot und schwarz), SL75, EF91, diverse Bluetooth Headsets und Fse.
Ein Arbeitnehmervetreter hat bei einer Infoveranstaltung vor dem Solizelt erzählt, daß immer noch/wieder Aufträge reinkämen und daß zusätzlich 120 Arbeitskräfte bis Ende des Jahres ?! eingestellt wurden.Insgesamt arbeiten jetzt wieder 300 Beschäftigte in der Produktion. -
Ruben
Sei bitte so freundlich und poste mal die Einzelpreise.AFAIK wurden Deskstand, Headset und EF51 bisher nicht angeboten.M.M.
-
Auch in anderen Filialen scheint es tatsächlich noch Geräte zu geben. :top: Die Hotline kann Minis reservieren und man erhält zur Abholung eine Auftragsnummer.
-