Beiträge von DrMac
-
-
Kleines Update von der Front
. Ich habe gegen 17.20 Uhr mit dem Shopleiter ? gesprochen und folgende Infos erhalten:- Heute waren ca. 1500 Leute im Laden.
- Die Warteschlange hat sich ab 11.00 Uhr gebildet.
- Öffnungszeiten von 12.00 - 17.00 Uhr, ein Tag in der Woche soll ! ganz zugemacht werden.
- Telefon für Auskünfte ab 11.00 Uhr 02842955120
- es gibt noch EL71 (nur schwarz) und E71 (nur silber)
- Morgen ist offen :pAlle Angaben sind ohne Gewähr.
-
:apaul: Wie konnte ich das übersehen. Ich hatte von der Altgeräteaktion noch einen Preis von 150€ in Erinnerung.
-
Hallo,
im Krefelder Anzeigenblatt "Der Stadtspiegel" wird das o2 Ice Handy vom hiesigen O2 Laden zum Preis von 99,99€ ohne Vertrag beworben. Weiß jemand hier, ob der Preis bundesweit gilt ?
-
Glückwunsch und danke für die wunderschönen Bilder. Das Gerät ist wirklich zum Niederknien. :eek:

-
verkauft.
-
Jetzt nur noch in der Bucht.
-
So ich bin auch wieder zurück. Vieles war schon wieder ausverkauft, als ich gegen 1 Uhr da war. Es gab u.a. noch SL75 in schwarz für 99€.
Als ich im Laden stand, haben 2 Leute defekte S68 Ceramic Edition zurückgebracht. Limited Editions können lt. Aussage einer Verkäuferin noch täglich reinkommen, aber man sollte pünktlich um 12.00 Uhr im Laden stehen um ein (gefragtes) Gerät abzubekommen.
Das Limit von zwei Geräten scheint nicht immer noch greifen. Es stehen dann maximal zwei Telefone auf einer Rechnung.
Aus lauter Frust über das vergiffene S68 habe ich zwei m81 in Schwarz mitgenommen. -
Der Werksverkauf in Kamp-Lintfort hat heute wohl von 12.00 - 18.00 Uhr geöffnet. ich werde mal vorbeifahren und schauen, ob es noch etwas zu holen gibt.
-
Re: Ausverkauf-Benq-Siemens S68 ceramic Limited Edition
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TomTom2
Die Angebote für das S68 Ceramic Limited Edition sprießen gerade zu aus dem Boden in der Bucht.Das Gerät welches ich mir gekauft habe, ist lt. Info des Verkäufers direkt im Werk in Kamp Lintfort gekauft worden.
Findet dort gerade/bereits ein Ausverkauf statt oder wo kommen auf einmal die ganzen Angeboe her?
Die UVP für das Gerät ist oder war ja 499€, da kann man bei 199€ schon zuschlagen denke ich, oder?
:eek: :eek: Ich bin gerade in der Nähe. Wenn das stimmt fahre ich dort morgen mal vorbei. Ein S68 ceramic Edition würde ich auch noch gerne haben.