Läßt sich mit der Sagem Box auch einigermaßen Faxen oder sollte man für diese Anwendung besser auf ein höherwertigeres Gerät wie den Svea GSM Connector von Possio zurückgreifen?
Beiträge von DrMac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich kann keinen Unterschied zwischen Genion-S und Genion(Alt) feststellen, die Preise im Genion-S-Card sind natürlich höher, aber der kostet ja auch nix ...Die Gerätepreise im alten Genion scheinen in diesem Monat (zumindest bei Handytick) durchgängig 40€ niedriger zu sein als im neuen Genion S.
-
Der iliad Ebook Reader bietet solche Funktionen. Ist also nur eine Frage der Software. Genauere Infos findet man im PDF Handbuch.
-
Beim Motorola C118 läßt sich eine Einschalt- und Ausschaltzeit festlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Du glaubts doch wohl selber nicht, dass es für nen Genion Card Flat 240 Euro Provision gibt. Das ist ein Card Vertrag, da wird die Provi deutlich unter hundert Euro liegen!Wie hoch die Provision ist, weiß ich nicht.Man bekommt aber auf jeden Fall ein Gerät, was sich für 240€ weiterverkaufen läßt.Schau mal ins "Achtung Werbung" Forum.
-
Hallo,
meine Nichte hat bei einer Freundin anscheinend ?! ein L7 in pink gesehen und möchte es jetzt unbedingt haben.
Kennt hier jemand eine Bezugsquelle (in Deutschland) für Geräte in dieser Ausführung ? -
Artikel über das Motofone auf den WWW-Seiten von Technology Review:
-
Schau mal ins "Achtung Werbung". Handy-Sascha hat dort EF81 mit 3-jähriger Gewährleistung angeboten. Vielleicht hat er noch Geräte.
-
Happy Digits hat mir zur Frage der Nummernregistrierung folgendes geschrieben:
"Wenn Sie eine Ihrer T-Mobile Rufnummern zum Sammeln bei HappyDigits anmelden, werden zum Sammeln alle damit verbundenen Rufnummern aktiviert.
Nachträglich einzelne Anschlüsse anzumelden ist nicht notwendig, da Sie automatisch für alle Digits sammeln.
Ebenso führt die Abmeldung einer Rufnummer dazu, dass sämtliche damit verbundenen T-Mobile Rufnummern bei HappyDigits abgemeldet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis." -
Hallo,
1.Hat sich jemand die AMD Variante gekauft und kann sagen, ob sich das Gerät im runtergetakteten Zustand auch Lüfter- und Geräuschlos betreiben läßt?
2. Liefert Mediaonline beim Angebot mit Intel CPU mittlerweile Neuware aus oder erhält man immer noch Rückläufer ?
Gruß,
M.M. :confused: