Setze die Geräte doch einfach mit Preisvorstellung ins "Biete". Interessenten (mich eingeschlossen :p )gäbe es hier bestimmt genug.
Beiträge von DrMac
-
-
Bei Onlinebestellung sind 23€ Guthaben dabei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_4861-0-1-0,00.html]click.[/URL]
AFAIK gibt es im Monat November auf alle Xtrapacs 1000 Happy Digits als Bonus, wofür man sich 10€ auszahlen lassen kann. -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Bevor ich ich Xtra Karte aus dem Packet abtelefoniere hatte ich die Nummer im Happydigits Portal unter "Sammeln beim telefonieren" angegeben.Als ich eben mal gecheckt habe steht die korrekte Nummer drin, aber mit dem Status: "fehlerhaft". Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?
Die Karte ist seit heute Nacht aktiviert.
Ist bei mir auch passiert. Gib die Nummer einfach nochmal neu ein.Vermutlich muß zwischen Aktivierung und Registrierung im Portal etwas Zeit verstrichen sein, sonst klappt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
In den nächsten Wochen gibt es bei "ThePhoneHouse" aber auch gute PrePaid Angebote. Unter anderem das Motorola L7/CallYa für 59 Euro. Allerdings erst ab dem 22.11. Ich bin mal gespannt ob es SimLock hat.Und 49€ bei "alt-gegen-neu" :eek: . Gut, dass ich bei QVC nicht zugeschlagen habe.

-
Bei http://www.ringfoto.de wird aktuell eine Sanyo Xacti VPC-S50 für 99€ beworben. Hat hier jemand diese Kamera zufällig gekauft oder kann etwas dazu sagen ?
-
Zitat
0171 Danke für den Link. Die Kosten für Tarifänderungen werden allerdings erst auf Seite 54 aufgelistet.
-
Hatten wir schon mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2069654#post2069654
Die Geräte haben anscheinend einen Callya- oder Simlock. -
Haben die K800i von Eplus einen anderen EAN-Code ?
Edit:
Eine kurze Suche über google hat folgendes ergeben (ohne Gewähr) :
ORIGINAL Sony Ericsson : EAN: 7311270039137
Eplus Ware : EAN: 7311270039205
-
@f l a m 3
Du hast eine PN.
-
Wird hier schon diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…d=135619&highlight=tchibo