Beiträge von DrMac
-
-
Was ist von dem aktuellen Digitalkamera Angebot für 99€ zu halten. Steckt da vielleicht ein bekannter Hersteller hinter ?
Technische Daten:
Pentax SMC Objektiv, 7 Megapixel, 3fach opt. Zoom, 4fach digi. Zoom, 6,35 cm (2,5 Zoll) LTPS- Farbdisplay, Anti Shake Funktion, Makro ab 15 cm, Videofunktion mit Ton (640x480), 9 MB interner Speicher und SD-Karten Einschub (bis 2 GB), PictBridge kompatibel, inkl. USB-Kabel, AV-Kabel, Software-CD und 2x AA-Batterien.
-
Im neuen Saturn Prospekt gibt es einen Acer Aspire 5550AWXMI für 599€.Das Notebook hat folgende Leistungsdaten:
Core Solo Prozessor T1350 (1,86 Ghz, 2MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
14,1 TFT, 512 MB Ram, 60 GB Festplatte, Dual Layer DVD Brenner, 2,35 kg Gewicht;Hat hier jemand das Gerät schon mal genauer in Augenschein genommen ?
Was wäre davon zu halten ? -
T-COM TC 300 - GSM und W-LAN Handy für 199€ zzgl. 7,90 Versand.
clickVielleicht in Verbindung mit dem 30€ Universalgutschein aus der Nokia 2610 Aktion ganz interessant.
-
Bei mir wollte der Fahrer keinen Ausweis sehen und hat nur das Geld abkassiert.
-
@ yogibear
Steht die Happy Digits Nummer mit auf dem Lieferschein ?
-
Mein Vertrauen in die Apple Hardware wäre nicht so groß. Ich habe schon einige Notebooks nach etwas mehr als einem Jahr verrecken sehen. Seriöserweise würde ich beim Preisvergleich mit den Mac Books auch eine Garantieerweiterung miteinkalkulieren.
Just my two cents.
-
Gilt hier auch die Anschlußkostenbefreiung ? Konnte nichts Gegenteiliges finden.
-
Ist der Happy Digits Bonus eigentlich auf dem Lieferschein vermerkt oder muß man sich völlig auf die Aussage der Hotline verlassen ?
-
zooplus.de 10% Rabatt Gutschein gültig bis 31.12.2006 Portofreie Online Bestellung ab 19€.
XDBM-21675-ABDR-9584