-
Hallo zusammen,
habe auch ne Menge Fehler an meinem Commi (Leertaste ohne spürbaren Druckpunkt, inneres Steuerkreuz ohne spürbaren Duckpunkt, knarzen an diversen Stellen und die allgegenwertigen Tastaturabrücke am Innendisplay). Lasse ich alles beheben sobald die NSC etwas Erfahrung mit dem Gerät haben. Was mich aber total nervt und auch wütend macht: Mein Commi meint in regelmässigen Abständen aus meiner Speicherkarte Datenmüll zu machen. Sprich alle Daten werden gelöscht und anschliessend sind nur noch Ordner mit komischen Hieroglyphen. Das Handy zeigt zwar an, dass noch xxx MB auf der Karte belegt sind, aber es ist nichts mehr da.
Die Karte hat vorher Reibungslos in meinem 6300 gearbeitet und es gab nie Probleme. Habe nun innerhalb einer Woche das zweite Mal dieses Problem.
Die Karte ist von San Disk und hat eine Größe von 1GB.
Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt das E90 als Verursacher überhaupt dafür in Frage?
Grüße von der Ems
Squib
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Ja: OfficeSuite S60 4 3rd Edition
Hier: http://www.softwaremarket.noki…ID=2672&pmsid=254&lang=de
Danke..
Werd ich mir mal ansehen...
-
Re: Excel
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Auch ich finde Quicksheet nicht gelungen. Habe hier auch schon gepostet, dass die Formel "aufrunden" auf dem E90 ein anderes Ergebnis rechnet als Excel selbst.
Bei mir startet es auch immer auf A1 :flop:
Das nervt natürlich ungemein mit A1... Dann werd ich meinen alten Commi wohl als Fahrtenbuch weiter zweckentfremden bis es irgendwann eine gescheite Lösung gibt.
-
Hallo zusammen,
hab heute zugeschlagen und mir das E90 geholt.
Was mir allerdings sofort absolut unangenehm aufstößt ist Quicksheet. Ich führe seit Jahren mit meinem 9500 ein Fahrtenbuch in Form einer Tabelle. Wenn ich einen Eintrag speicher und das Fahrtenbuch am nächsten morgen wieder öffne kann ich direkt am Tabellenende weitermachen mit meinen Eingaben. Quicksheet versagt da vollends. Egal was ich anstelle, ich lande nach dem Öffnen der Tabelle immer in Zelle A1. Was mache ich falsch bzw. wie lässt sich das umgehen?
Gibt es evtl. Alternativen zur Tabellenverabreitung auf dem E90?
Grüße
Squib
-
Was meinst du denn mit "UMTS nutzen"?
-
Also bei mir ist es auch so: Es wird jeden Monat ein fester Anteil meines Bruttogehalts einbehalten und dafür habe ich das Auto zur Verfügung. Versicherung, Steueren, Sprit, Werkstatt etc. alles inklusive.
Bekomme einmal im Jahr eine Bescheinungung von unserer Personalabteilung, dass ich keinen Firmenwagen sondern ein Mitarbeiterfahrzeug habe welches ich über mein Bruttogehalt bezahle. Somit kann ich auch fein jedes Jahr die dienstlichen Kilometer in der Stuererklärung ansetzen.
Allerdings ist es wohl so wie senderlisteffm auch schon schrieb: Bei der 1%-Regelung kannst du die 30 Cent pro KM nicht ansetzen. Kenne das so von unserem Aussendienst.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Schade, dass mir das noch nicht passiert ist. Ich hätte das dann gerne mal vor Gericht geklärt. Die Anbieter werben erst damit, dass man mit den homezones sein Festnetz ersetzen kann und dann schalten sie den Anschluß ab. Dabei darf ein Festnetztelefon nicht einfach abgeschaltet werden, das wurde bereits vor Gericht geklärt und steht auch in einer Verordnung so weit ich weiss. Das würde ich gerne mal für Genion oder Vodafone Zuhause klären lassen 
Der Aspekt mit dem Festnetz ist interessant...
Wusste ich gar nicht. Gibt es evtl. einen Link zu dem Urteil?
Ist das Urteil gültig für alle Festnetzanbieter (nicht zu Hause Option etc.) oder nur für T-Com?
-
Also da ich täglich mit diesen Problemen (berufsmässig) zu tun habe hier einmal die Antwort:
Es wird jeder Kunde gesperrt sobald es zu einer Rücklastschrift kommt. Ob es nun 10 Euro oder 300 Euro sind spielt da keine Rolle. Eine Ankündigung gibt es vorher nicht. Sobald das Buchhaltungssystem erkannt hat, dass die Bank dasGeld zurückgebucht hat und das Kundenkonto dadurch nicht ausgeglichen ist wird die Karte für abgehende Verbindungen gesperrt.
-
Kannst du nicht nur die dienstlichen Kilometer eintragen?
So mache ich das nämlich... Logischerweise ist dann die Differenz Gesamtkilometer zu dienstlichen Kilometern die Privatkilometer.
Und was Euer Finanzamt angeht... Die stellen sich ganz schön an. Mein Finanzamt wollte schon immer nur Exceltabellen. Ein Bekannter von mir wohnt in Witten und bei dem reicht auch ne Exceltabelle.
Echt komisch, dass es solche Unterschiede gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
dug telecom ag ist ja auch DEBITEL.
Und warum vertickern die dann Mobilcomverträge im D2 Bereich ?
Tun Sie schon seitdem sie von Debitel übernommen wurden nicht mehr.