-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
aber wenn der Tarif aufgrund einer Reklamation tagesaktuell umgestellt wird, so bekommt der Kd. für den Restlichen Rechnungszeitraum anteilig Freiminuten und anteilig den Paketpreis belastet.....
Da hast du vollkommen recht.
Dann hab ich die Aussage von saintsimon falsch gedeutet.
:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Dir ist aber auch klar, das es die Minuten nur immer Monatsanteilig gilbt?
Sprich, von deinen 240 am Anfang hättest du bis zum 17 irgendwas um die 130 Minuten frei gehabt.
Und somit bist du drüber, da du ja die "restlichen" abtelefoniert hast, diese aber demnach kostenpflichtig sind.
Bei Vodafone läuft das etwas anders.
Da gelten die Freiminuten immer im Abrechnugszeitraum. Zum Beispiel vom 13. eines Monats bis zum 12. eines Monats.
-
Also bei mir sieht das wie folgt aus... Jeden Tag 130 km Arbeitsweg (eine Strecke). 30 sind davon über Land und der Rest ist Autobahn. Und die kann man wirklich vollgas fahren. Wer die A31 kennt der weiss was ich meine 
Hab mir darüber shcon öfter gedanken gemacht, da es ja einige Tausend Kilometer im Monat sind die ich so zurücklege. Auto ist immer Top in Schuss. Heisst jeder Service wird gemacht wenn er ansteht und er bekommt auch nur teures ÖL.
-
Wo ich es hier gerade lese mit Vollast und nicht so gut auf langen Strecken...
Das gilt doch aber nur für Motoren mit Chiptuning, oder?
Ein nicht getunter Motor ist doch für Vollastfahrten über lange distanzen ausgelegt, oder irre ich da?
-
Männer werden nie erwachsen.
Frauen brauchen ständig neue Klamotten obwohl der Schrank voll hängt.
Frauen hassen es wenn Männer im stehen das Klo benutzen.
Frauen haben einen schlechten Orientierungssinn.
Die Dinge oben, abgesehen von Männer werden nie erwachsen, spiegeln nicht meine Meinung wieder.
-
Die Musik bekommst du ohne Tools nicht mehr vom iPohne. Das ganze funktioniert wie beim iPod. Drauf via iTunes runter gehts nur mit nem Tool. Keine Ahnung wie die heißen.
Bilder bekommst du, wie beim iPod auch, nur über den Sync via iTunes auf das Phone.
Grüße
Squib
-
Zitat
Original geschrieben von malicios
osx würde auch auf meinem hp gehen, bleibe aber doch lieber bei kubuntu;)
und hardware ist eben hardware, bleibt nur das design, soll das so viel wert sein?
aber ist ja eigentlich auch nicht das thema^^ sry für ot...
OS X würde auf Deinem HP laufen? Aber sicher nicht legal. OS X läuft offiziell und legal nur auf Apple Hardware.
-
Das man ein Auto besser und eher sieht mit Licht steht völlig ausser Frage. Aber wieso schriebt man dann vom Gesetz her nicht einfach vor, dass auch am Tag alle mit Licht fahren müssen? Wo ist das Problem? Hat man doch bei Motorrädern auch vor Jahren gemacht.
Ich für meinen Teil fahre nie ohne Licht. Das ist schon drin bei mir, dass ich meinen Lichtschalter betätige bevor ich losfahre.
-
So wie sich das anhört hast du nicht das korrekte Sript installiert.
Schau mal unter http://www.taniwha.org.uk/ nach. Da bekommst du das Script.
Gruß
Squib
-
Hab mich jetzt auch für das E61i entschieden. Sollte spätestens am Freitag bei mir eintrudeln. Mal sehen ob es das hält ws ich mir verspreche. Wenn ja, dann wird es meinen in die Jahre gekommenen 95er Commi ablösen.