-
Also probieren kann man das auf jeden Fall. Wobei ich die Chancen eher größer sehe, wenn du direkt zu einem Netzbetreiber gehst. Aus Erfahrung (arbeite bei einem Mobilfunkanbieter) kann ich sagen, dass ein Provider (mobilcom) teilweise härtere Bonirichtlinien hat als ein Netzbetreiber.
Grüße
Squib
-
Klamotten müssen in erster Hinsicht gefallen und vom Stil her zu der jeweiligen Person passen bzw. die Person die es trägt muss sich wohl fühlen.
Klamotten kaufe ich fast ausschliesslich online bei frontlineshop.com.
Super schnelle Lieferung und wenn mal was nicht gefällt bzw. passt hat man ein paar Tage später das Geld wieder auf dem Konto.
Marken gibt es keine Bestimmten, wobei ich feststelle, dass ich sehr viele Oberteile und Polos von Ben Sherman und Mazine habe.
-
Das würde mich auch interessieren.
Bekomme einen Großteil meiner Post nämlich gerade per Nachsendeauftrag 
Ich kann mir das allerdings so vorstellen, dass irgendein Rechner mit den nötigen Informationen gefüttert ist und so die Briefe aussortiert.
Wie dann allerdings der gelbe Adressaufkleber auf den Brief kommt ist für mich noch nicht ganz schlüssig. Evtl. landen die Briefe dann in einer anderen Maschine die das dann erledigt...
Alles Vermutungen. Wer weiß es genau? 
-
Re: Re: Welche Störungsnummer bei Call & Surf Comfort
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Mit einer 0 mehr klappts bestimmt 

Davon gehe ich auch aus 
-
Na das wäre ja genial...
Sprich ich bekomme meinen neuen Anschluss mit DSL 6000 und kann weiterhin mit meinen alten Zugangsdaten von T-Online ins Netz?
Soviel flexibilität hätte ich denen ja gar nicht zugetraut...
-
Hallo zusammen,
da ich in den nächsten Tagen umziehe benötige ich ja einen neuen Telefonanschluss. Nun überlege ich ob ich nen Call & Surf Comfort Tarif zuzulegen. Was mich nun interessieren würde:
1. Kann ich bei Störungen nach wie vor die 0800-330200 anrufen?
2. Wird meine T-Online-Flat automatisch gekündigt oder kann ich die sogar weiternutzen und mir wird keine neue Anschlusskennung zugeteilt?
Danke und Gruß
Squib
-
Ich denke das hängt ganz einfach mit der Auslastung des Netzes zu diesen Stoßzeiten zusammen. Du wohnst ja nun in einer großen Stadt wo sich wesentlich mehr Leute in einer Funkzelle aufhalten als in einem kleinen Kaff oder einer kleineren Stadt.
Ich konnte bei mir (bin zur Zeit in Emden und sehr viel im Raum Münster und Papenburg) noch keine dieser Beobachtungen feststellen.
Absolut keine Gesprächsabbrüche.
-
Hallo Merlinchen...
Die Mitarbeiterin in dem Shop mag zwar keine Flyer gehabt haben, jedoch ist es für sie ein leichtes den aktuellen Tarifflyer als PDF-Datei auszudrucken. Von daher hätte sie das auch beim Vertragasabschluss machen könnte.
Also: In meinen Augen ausreden...
-
Das Problem ist bekannt. Und zwar ist mobilcom auf der rechtlich sicheren Seite, da im Base-Flyer NIE eine andere Kurzmitteilungszentrale angegeben war als die +491770610000. Die 1770602300 ist aber dummerwiese auf den SIM-Karten von mobilcom voreingestellt. Hat folgenden Hintergrund: Bei den ganzen Tarifen die von mobilcom mit Frei-SMS angeboten werden, werden die Frei-SMS nur berücksichtigt, wenn die mobilcom eigene Kurzmitteilungszentrale hinterlegt ist. heisst die 2300. Bei Base ist das eine Ausnahme. Da MUSS schon immer die E+ Zentrale stehen. Es gab wohl bis ende November eine Übergangsregelung. Sprich die SMS über die 2300 wurde aus kulanz nicht berechnet. Nun wurde das System richtig eingestellt und die Nummer muss 0000 lauten. Problem ist ganz einfach, dass der Shop in dem es abgeschlossen wurde drauf hätte hinweisen müssen.
Reklamation kann man sich sicher sparen, da es im Tarifflyer explizit drinnen steht, das die Frei-SMS ausschliesslich über die +491770610000 gewährt werden.
Ärgerlich ist es trotzdem. Hatte diesbezüglich auch ein Gespräch mit einer Kollegin von der Rechnungsabteilung und die sagte auch sofort zu mir, dass ich mich glücklich schätzen soll, dass noch keine SMS berechnet wurden. Das Gespräch war im September.
-
Hallo zusammen,
kennt einer ein Toll für OS X mit dem man SMS von einem 7373 auf den Mac sichern kann?
Es gibt wohl ein Tool mit dem Namen "Phone irgendwas"... Das hatte ich auch für mein 6280 geteste. Hat mir aber nicht so gefallen.
Grüße
Squib