Hey cool... Das hört sich ja gut an... Hast du ein freies Gerät?
Beiträge von Squib
-
-
Na dann werd ich mich überraschen lassen müssen...
Gibt es eigentlich eine Software für OS X mit der man die SMS vom KRZR archivieren kann??? -
Nun ja ich persönlich finde 100 SMS wenig
Bin halt von meinem Commi gewöhnt, dass ich alles aufheben kann wenn ich möchte. Na ja, da werd ich mich wohl umstellen müssen. Soll ja eh nur mein Zweit-Handy werden.
Wie meinst du denn folgende Aussage?ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
...(die angabe 100sms bezieht sich auf providerunabhängige geräte)
Heisst das, dass sich die 100 SMS nur auf "freie" Geräte beziehen? -
Hallo zusammen,
die Suche hat leider kein passendes Ergebnis zu Tage gebracht und google half mir auch nicht weiter.
Suche ein Handy welches ich neben meinem Commi nutzen möchte. Sprich ein Handy welches ich ahuptsächlich nutzen möchte wenn ich Abends unterwegs bin. Hauphandy bleibt mein Commi.
Nun bin ich aber ein Mensch der ungern SMS löscht. Auf der Homepage von Motorola steht etwas mit 100 SMS. Meinen die das tatsächlich ernst?
Habe im Internet auch keien wirklich passenden aussagen gefunden, wieviel SMS auf das KRZR passen.
Wird der Speicher dynamisch, wie bei den aktuellen 3rd Series 40 Geräten von Nokia, vergeben oder wie läuft das?
Wenn tatsächlich nur 100 SMS gespeichert werden können wäre das ein absolutes no go für das Handy...Danke und Grüße
Squib -
Hallo biete hier ein Nokia N73 in plum/silver. Das Gerät wurde am Freitag, 22-12-06, gekauft. Nun möchte ich es gerne gegen Bares abgeben oder gegen eines der folgenden Geräte tauschen:
Nokia 7373 bronze + Zuzahlung Eurerseits
Nokia 6288 white + Zuzahlung Eurerseits
Nokia 9300iBei dem Gerät handelt es sich um ein ungebrandetes Gerät. Das Tauschgerät sollte auch ohne jegliches Branding sein.
Angebote bitte per PN an mich.
Tausch wäre im Raum Münster oder Emden/Leer/Papenburg möglich.Grüße
Squib -
Ähm... Ja da hatte ich wohl nen :gpaul:
Es gibt jedenfalls kein N73IE.
Da hat er wohl etwas durcheinander gemischt... -
Ich denke er meint eigentlich das N80IE
-
Hallo zusammen,
biete ein Nokia E50 ohne Kamera und ohne Branding. Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung mit Vodafone im Oktober.
Gebote bitte per PN an mich.Gruß
Squib -
Ich bin der Meniung, wer auch nur halbwegs in geordeneten Verhältnissen aufgewachsen ist, sprich den "richtigen" Umgang hatte und sich nicht in Ghettos rumgetrieben hat und dann auch nur ansatzweise normal im Kopf ist, der kann sehr wohl zwischen Realität und Spiel unterscheiden. Egal ob er Gewalt im TV oder in einem Spiel sieht. Jeder Mensch mit ein wenig Grips in der Rübe wird NIE auf den Gedanken kommen, dass was er spielt auf das reale Leben zu übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
wird es irgendwann die alten Nanos im Appelshop geben?
Schließlich gibt es ja schon den neuen...
Wie soll die Frage denn bitte zu verstehen sein? Wieso sollte es das alte Produkt noch geben wenn es das Neue schon gibt? Vom alten Nano liegen evtl. noch ein paar bei Einzelhändlern rum, aber das war es dann auch.
Bei Apple direkt wird es ganz sicher, vom Refurb-Store evtl. abgesehen, wobei ich das auch nicht glaube, ganz sicher keine Nanons aus der 1. Generation mehr geben.