-
Die Menüs sind komplett in Deutsch. Es tauchen keine Engtlischen Einträge auf. Das mit den MP3s ist wirklich sehr ärgerlich. Diese Sache trübt die Freude über das Gerät doch sehr.
Würde am liebsten VF meinen Unmut darüber Kundtun, nur wird das die sicherlich herzlich wenig interessieren. Selbst wenn sich da mehrere drüber beschweren, wirds nichts bringen. Sch****
Gruß
Squib
-
Ich werd definitiv drauf warten bis es die original Software von Nokia gibt und drauf warten, dass es mir einer flasht...
Gruß
Squib
-
Bekomme immer die selbe Fehlermeldung...
Hoffentlch hat VF da nicht an der Software manipuliert.. 
Evtl. kann sich ja mal einer melden der das 6630 auch von VF hat.
Gruß
Squib
-
Hmmm... Das beruhigt mich ja ein ganz klein wenig... Kannst du mir evtl. sagen ob du ne bestimmt kbs-Rate bei den Dateien hast? Wo hast du die Dateien abgelegt?
Gruß
Squib
-
Hmmm...
Da steht bei mir noch nichts... Am Seitenanfang kommen ein paar News und dann kommt die Werbung und dann ein paar andere Punkte... Aber nichts von HappyLive!
Gruß
Squib
-
Meinst du den Punkt HappyLive!kostenlos?
Gruß
Squib
-
Wenn dem so ist bekomm ich die Krise... Vielleicht kann man sich ja im Nokiashop die original SW draufspielen lassen.
Was mir auch aufgefallen ist, dass bei SMS der Name nicht richtig angezeigt wird. Im Adressbuch hab ich eingestellt, dass nach Vornamen sortiert werden soll. Wenn ich nun ne SMS von jemandem bekomme, steht erst der Nachname und dann der Vorname... Das bricht mich ziemlich an :`(
Gruß
Squib
EDIT:
Das mit den Namen bei SMS scheint ein SW-Fehler zu sein. Ist bei allen Einträgen so. Und logisch ist das ja auch gar nicht.
-
Mir tut sich gerade eine riesen Frage auf. Kann es sein, dass das 6630 keine MP3 Dateien als Kligelton unterstützt, oder gibts da nen Trick. Wenn ich ne MP3 Datei als Klingelton auswählen möchte kommt die Meldung "Verwendung als Ton nicht möglich. Dateiformat nicht unterstützt." Was solln der Mist? Hab ich irgendwas verpasst?
Gruß
Squib
-
fredi
Die SW hat die Version 2.39.15 und ist vom 11-11-04.
Gruß
Squib
-
Ich bin icht davon ausgegangen, dass so viele schon ein 6630 von VF haben. Is ja auch egal, jedenfalls find ichs schade.
Gruß
Squib