-
Wie lange dauert es denn wohl bis die UMTS-Live Option geschaltet ist? Habe heute ne VVL gemacht und mich würd mal interessieren wann ich das nutzen kann. Des weiteren, frag ich mich gerade was ich jetzt wohl für Datentransfer bezahle? Habe einen alten D2 Fun Tarif und in dem waren die GPRS-Preis ja unheimlich teuer, weiss einer wies da mit der UMTS-Option aussieht?
Gruß
Squib
-
Anbei mal zwei Bilder vom Gehäusebranding. Die Bilder sind leider sehr unscharf.
PIC 1
PIC 2
Softwaremässig siehts so aus, dass nach der typischen Nokia-Einschaltanimation kurz das Vodafone UMTS-Logo eingeblendet wird.
Alle Tasten können umkonfiguriert werden und das Menülayout lässt sich ohne weiteres auf das Nokiatypische umwandeln.
Im Großen und Ganzen also nicht sehr tragisch.
Was mir allerdings negativ aufgestossen ist, dass nur ne 32 MB Speicherkarte beiliegt. Sollte da nicht eigentlich ne 64 MB-Karte beiliegen? (Die Frage geht an unsere Vodafonekenner)
Grüße
Squib
-
Hi zusammen,
habe das Gerät gerade in einem VF Shop gekauft. Werde heute Abend einige Bilder von dem Gerät (BRanding) reinstellen.
Gruß
Squib
-
Hat denn jetzt schon jemand ein Gerät von Vodafone und kann etwas zum Branding der Geräte sagen?
Gruß
Squib
-
Ist das sicher, dass man in den Vodafone PAs das ganze evtl. auch ohne diese Option zu bekommen ist?
Gruß
Squib
-
Vodaföhn
Versteh ich das jetzt richtig, dass ich die HappyLive Option dazubuchen muss, um das 6630 mit dem D2 Fun zu kombinieren?
Heisst ich muss meinen Tarif abändern (durch hinzubuchen der Option) um ein UMTS Gerät zu bekommen?
Gruß
Squib
-
Das 6630 ab morgen? Na das hört sich ja sehr gut an... Ich hoffe es gibt dann auch genügend Geräte..
Gruß
Squib
-
Das die gelogen haben glaube ich nicht. Ich würde eher sagen, dass die nicht über den Bestand in der Logistik bescheid wissen.
Gruß
Squib
-
Hi,
ich melde mich heute abend bei dir per PN. Hab da sicher ne Interessante Info für Dich.
Gruß
Squib
-