Beiträge von Squib

    OK...
    Nur wie siehts mit der Kompatibilität aus? Ich wollt ganz gern TOMTOM Navigator einsetzen und dann steht in der Kompatibilitätsliste folgendes:


    HP: iPAQ H2210 , iPAQ H2215 , iPAQ H4150 , iPAQ H4350 , iPAQ H5450 , iPAQ H5455 , iPAQ H5550 , iPAQ H5555
    Compaq: iPAQ H3835 , iPAQ H3850 , iPAQ H3870 , iPAQ H3950 , iPAQ H3970
    O2: Xda , Xda II
    Fujitsu Siemens: Pocket LOOX 600 , Pocket LOOX 610
    Toshiba: E-330 , E-350 , E-355 , E-400 , E-740 , E-740 BT , E-740 WiFi , E-750 BT , E-750 WiFi
    Dell: Axim X5
    Orange: SPV M1000
    PackardBell: Easymate , Pocket Gear 2030 , Pocket Gear 2060 , Pocket Gear 3025 , Pocket Gear 6025
    Proximus: Qtek 2020
    Mitac: Mio 338 , Mio 338 Plus , Mio 339 , Mio 528 , Mio 558
    Siemens: SX 56
    T-Mobile: MDA , MDA II
    ViewSonic: V35 , V36 , V37


    Wobei ich gerade sehe, dass der MDA aufgeführt ist, was meine Frage dann wohl beantworten dürfte. ;)


    Grüße Squib

    Laut Mail aus unserer Logistik wurde eine sehr sehr kleine Menge 9500 eingelagert. Diese werden allerdings ganz sicher nicht in den Verkauf kommen, sondern wohl eher für unsere Aussendienstler bestimmt sein. Des weiteren fand heute Abend eine Produktschulung zum neuen Commi statt.


    Gruß
    Squib

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man die GPRS-Optionen mit dem D2 Fun kombinieren kann. Hat Anfang des Jahres selbst die Option L gebucht was ohne Problme möglich war. Happy WE und Happy Abend sind auch gar kein Problem. IMHO is der D2 Fun ein spitzen Tarif den ich auch sooo schnell nicht mehr hergeben werde. 20 Cent in der Nebenzeit in alle Netzte, ausser O2 (kenn ich eh keinen) und Netzinterne SMS ab der 101. für 1,16 Cent ist phantastisch. Wenn dann noch alle Freunde und Verwandten bei Vodafone sind passts doch ;) Meiner Meinung nach überwiegen ganz klar die Vorteile vom D2 Fun, von GPRS by Call mal abgesehen.


    Gruß
    Squib

    Das mit den Subvenstionen ist doch mehr als logisch. Die gucken ganz einfach wieviel hat der Kunde vertelefoniert. Und einem Kunden an dem die nichts verdienen geben die auch keine so hohen Subventionen. Find ich nur gerecht. Ein Kunde an dem viel verdient wird zahlt in vielen Fällen sogar deutlich weniger als ein Neukunde.
    Ich würde es begrüssen, wenn alle Anbieter so ein Kategoriesystem einführen würden.


    Gruß
    Squib

    @Seal1
    Soweit ich weiss machen das alle anderen Anbieter auch. Ich meine die GG im Vorraus zu berechnen. Bei Vodafone zahle ich meine GG auch immer im Vorraus. Mit der Augustrechnung zahle ich die GG für September. So isses auch beim Festnetznschluss.
    Und logisch isses doch auch. Strom, Wasser, Gas und Miete zahlt man doch auch im vorraus.


    Gruß
    Squib