Na das mit dem 6630 würde mich ja auch mal interessieren... Und wie siehts mit nem Liefertermin für den neuen Commi aus? Gibts da schon was neues?
Gruß
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das mit dem 6630 würde mich ja auch mal interessieren... Und wie siehts mit nem Liefertermin für den neuen Commi aus? Gibts da schon was neues?
Gruß
Squib
Es steht doch ganz deutlich im Kleingedruckten... Wenn du in der Zeit bist in der Happy Abend gilt, werden zu erst die Happy Abend Minuten verbraten und anschliessend erst die des Minutenpakets.
Ich denke Trsitan wurde da falsch informiert bzw. hat das Kleingedruckte nicht gelsen.
Gruß
Squib
OK...
Nur wie siehts mit der Kompatibilität aus? Ich wollt ganz gern TOMTOM Navigator einsetzen und dann steht in der Kompatibilitätsliste folgendes:
HP: iPAQ H2210 , iPAQ H2215 , iPAQ H4150 , iPAQ H4350 , iPAQ H5450 , iPAQ H5455 , iPAQ H5550 , iPAQ H5555
Compaq: iPAQ H3835 , iPAQ H3850 , iPAQ H3870 , iPAQ H3950 , iPAQ H3970
O2: Xda , Xda II
Fujitsu Siemens: Pocket LOOX 600 , Pocket LOOX 610
Toshiba: E-330 , E-350 , E-355 , E-400 , E-740 , E-740 BT , E-740 WiFi , E-750 BT , E-750 WiFi
Dell: Axim X5
Orange: SPV M1000
PackardBell: Easymate , Pocket Gear 2030 , Pocket Gear 2060 , Pocket Gear 3025 , Pocket Gear 6025
Proximus: Qtek 2020
Mitac: Mio 338 , Mio 338 Plus , Mio 339 , Mio 528 , Mio 558
Siemens: SX 56
T-Mobile: MDA , MDA II
ViewSonic: V35 , V36 , V37
Wobei ich gerade sehe, dass der MDA aufgeführt ist, was meine Frage dann wohl beantworten dürfte. ![]()
Grüße Squib
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich möchte mir gern nen PocketPc zulegen und diesen dann mit Navigationssoftware aufrüsten. Nun wollt ich ganz gern mal wissen welche(r) Hersteller eigentlich hinter diesen beiden Geräten steckt?
Besten Dank schonmal
Squib
Laut Mail aus unserer Logistik wurde eine sehr sehr kleine Menge 9500 eingelagert. Diese werden allerdings ganz sicher nicht in den Verkauf kommen, sondern wohl eher für unsere Aussendienstler bestimmt sein. Des weiteren fand heute Abend eine Produktschulung zum neuen Commi statt.
Gruß
Squib
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man die GPRS-Optionen mit dem D2 Fun kombinieren kann. Hat Anfang des Jahres selbst die Option L gebucht was ohne Problme möglich war. Happy WE und Happy Abend sind auch gar kein Problem. IMHO is der D2 Fun ein spitzen Tarif den ich auch sooo schnell nicht mehr hergeben werde. 20 Cent in der Nebenzeit in alle Netzte, ausser O2 (kenn ich eh keinen) und Netzinterne SMS ab der 101. für 1,16 Cent ist phantastisch. Wenn dann noch alle Freunde und Verwandten bei Vodafone sind passts doch
Meiner Meinung nach überwiegen ganz klar die Vorteile vom D2 Fun, von GPRS by Call mal abgesehen.
Gruß
Squib
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Abgekündigt. Keine weiteren Lieferungen mehr.
Könnte das evtl. darauf hindeuten, dass sich Vodafone auf den neuen Commi vorbereitet?
Grüße
Squib
Kann mir mal einer verraten, wohin der Commi im Vodafone Shop verschwunden ist? War gerade im Online Shop und der Commi steht nicht mehr drinnen.
Grüße
Squib
Das mit den Subvenstionen ist doch mehr als logisch. Die gucken ganz einfach wieviel hat der Kunde vertelefoniert. Und einem Kunden an dem die nichts verdienen geben die auch keine so hohen Subventionen. Find ich nur gerecht. Ein Kunde an dem viel verdient wird zahlt in vielen Fällen sogar deutlich weniger als ein Neukunde.
Ich würde es begrüssen, wenn alle Anbieter so ein Kategoriesystem einführen würden.
Gruß
Squib
@Seal1
Soweit ich weiss machen das alle anderen Anbieter auch. Ich meine die GG im Vorraus zu berechnen. Bei Vodafone zahle ich meine GG auch immer im Vorraus. Mit der Augustrechnung zahle ich die GG für September. So isses auch beim Festnetznschluss.
Und logisch isses doch auch. Strom, Wasser, Gas und Miete zahlt man doch auch im vorraus.
Gruß
Squib