Das mit den 24 Monaten hab ich auch schonmal gehört... Allerdings im Zusammenhang mit dem NGage.
Grüße
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit den 24 Monaten hab ich auch schonmal gehört... Allerdings im Zusammenhang mit dem NGage.
Grüße
Squib
Hast du deins etwas schon nach so kurzer Zeit über den Jordan geschickt ![]()
Grüße
Squib
Das mit den Daten empfangen und 11x drücken bei 10 Dateien kann ich auch nicht nachvollziehen. Rechner und 6230 wurden einmal gekoppelt und gut ist. Starte ich eine Datensession (also der allererste Aufbau der Verbindung nach Rechnerstart und Bluetoothstart) fragt das Handy EIN mal ob ich die Verbindung zulassen möchte oder nicht. Und das wars. Es taucht diese Frage nie wieder auf.
Grüße
Squib
Handyfreak83
Also ich hatte damals zu Spitzenzeiten ca. 900 SMS im Eingang und ungefähr genausoviele im Ausgang in meinem Commi. Hab sie mir aber nie wieder angesehen
Von daher würd ich sagen 150 sind ok, wobei ich 300 besser fänd. Denn man weiß ja nie ![]()
Grüße
Squib
Son Mist...
Das ist mir auch noch nie passiert... Is er beim 6600 eigentlich auf 5 Stellen begrenzt oder kann er auch länger sein, so wie z.B. beim Commi?
Dann werd ich wohl doch mal zu meinem Kollegen fahren müssen, dass er mir den Code ausliest.
Grüße
Squib
So dann verratet mir mal wie ich den Sperrcode gelöscht bekomme. Habe nämlich das Problem, dass ich mein 6600 verkaufen möchte und nun das Problem habe, dass ich den Sperrcode nicht mehr weiß. Und mit ner neuen SIM fragt das Gerät nach.
Besten Dank schonmal für die Info.
PS: Das Formatieren mit der 3er Tastenkombination hab ich schon ausprobiert und er fragt trotzdem nach dem Sperrcode ![]()
Grüße
Squib
Wenn ichs jetzt nicht total durcheinander haue ist das Cover genauso wies abgebildet ist. Gibt es also so zu kaufen. Was ich allerdings etwas dämlich finde, dass die dunklen Cover (rot und braun) auch mit diesem silbernen Displayrahmen geliefert werden. Zumindest bild ich mir ein das so gesehen zu haben. Es sei denn ich hab jetzt den totalen :gpaul:
Grüße
Squib
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Geknarzeklicke von der Tastaturmatte und nicht von der Matrix kommt, oder sehe ich das falsch? Da ich mein weißes Cover eh gegen ein Graphitefarbendes samt Tastatur eintauschen möchte, hat sich das ja evtl. bald erledigt.
Vorher testen konnte ich nicht, da wir es bei uns im Shop nicht mehr hatten und ich mir von nem Kollegen ausm Shop in Bielefeld hab mitbringen lassen.
Das ist wirklich das einzige was mich an dem Gerät stört.
Grüße
Squib
Edit:
Es klingt auch nur so komisch wenn ich auf die Mitte drücke. Wenn ich den Navkey nach links, recht, oben oder unten bewege, klingt er ganz normal.
Hallo,
ich suche für das 6230 das die Vorder- und Rückseite sowie Tastatur in Graphite.
Bitte nur neue und unbenutzte Ware anbieten.
Grüße
Squib