Beiträge von Squib

Das beim draufdrücken ein Geräusch entsteht ist klar ;) Aber eigentlich sollte es doch genau das selbe Geräusch sein, welches auch entsteht wenn ich die anderen Tasten (0,1,2 usw.) drücke. Und genau das ist es nicht... Hört sich absonderlich an. Karzen is es glaube nicht, dass hört sich anders an (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es genauso Knarzen würde wie ein 6610)

Grüße
    Squib

Sehr guter Testbericht. Ich habs jetzt auch seit einem Tag und bin eigentlich zufrieden. Wenn da nicht dieses nervige klacken auf dem Navikey wäre. Immer wenn ich den Key in der Mitte drücke klackt es ganz furchtbar. Habe auch schon das Cover abgemacht und wieder drauf brachte nichts. Das selbe Problem hatte ich auch damals schon bei meinem 6210. Nach einiger Zeit fing es an diese Merkwürdigen Geräusche an. Was um alles in der Welt ist das? Wie bekomm ichs weg und hat noch wer das Problem mit dem Navikey?

Grüße
    Squib

Kartendefekt schliesse ich bei mir aus. Karte ist erst wenige Wochen alt. Gerätedefekt kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Aber ich werd gleich nochmal mit Vodafone telefonieren. Vielleicht können die ja doch irgendwas machen.

Grüße
    Squib

EDIT:
    Habe gerade nochmal mit der Vodafone Kundenbetreuung telefoniert. Und siehe da... Es liegt momentan eine Einschränkung beim MMS-Versand mit dem 6600 vor. Und das ganze ist seit 12-03-04 um 12.30 Uhr. So jetzt wissen wir dazu auf jeden Fall mehr. Wie lange die Einschränkung andauern wird konnte mir die nette Dame nicht sagen.

Grüße Squib

Ja ich habe die selben Probleme mit MMS. Seit Freitag geht nichts mehr mit MMS. Hab allerdings direkt nen Vertrag bei Vodafone. Einstellungen sind die auf dem Handy gespeichert mit denen es sont immer geklappt hat. Hab das Handy aus lauter Verzweifelung auch schon formatiert, aber hat nichts gebracht. Telefonat mit der Vodafone Hotline brachte auch keine Auskunft. Über ein Problem was MMS angeht sei nichts bekannt. Hatte damals schonmal nen MMS Problem mit dem E700. Aber da lags definitiv an Vodafone, da es nen Tag später ging und ich auch ne Fehlermeldung bekam. Mit dem Standort hats auch nichts zu tun, da es weder bei mir zu Hause, noch auf Arbeit oder gestern in Bielefeld auf ner Party ging.Frag mich echt was das sein soll...

Grüße Squib

"SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" steht eigentlich nur dann im Display wenn die Karte dem Netz nicht bekannt ist. Quasi abgeschaltet wurde oder noch nicht aktiviert. Da du aber sporadisch mit der Karte telefonieren und SMS schreiben kannst, würd ich dir mal raten die Karte in einem anderen Handy zu testen. Wenns da geht, kannst du die Karte als Fehlerquele schon fast auschliessen.

Grüße Squib