Beiträge von Squib

Das sollte IMHO völlig egal sein. Maßgebend ist doch, dass der jenige der mit dem Handy beim Händler aufschlägt ne Rechnung für eben dieses hat. Zumal ich in der Herstellergarantiezeit tunlichst nen Shop (Nokia etc.) aufsuchen würde und die Garantierep über diesen abwickeln lassen würde.

Grüße Squib

OT:
    Den teuren GPRS gebühren kann man ein Schnippchen schlagen indem man einen Datentarif dazu ordert. Hab ich auch gemacht. Ergo kann ich jetzt günstig mit dem Handy surfen und trotzdem supergünstig netzinterne SMS schreiben.
    BTT:
    Wenn es allerdings etwas interessantes geben sollte werde ich auch nicht abgeneigt sein zu wechseln. Allerdings nur denke ich, dass es genau wie bei den Relaxtarifen wieder ne Menge Pferdefüße geben wird. Als Riesennachteil würd ich empfinden, wenn es die Möglichkeit der "Take-SMS" Option nicht geben würde. Obwohl ich selbst dann mein SMS-Verhalten stark ändern müsste ;)

Grüße Squib

Na wenn sich das nicht alles gut anhört... Ich bin allerdings mal gespannt, wie sich die ganze WLAN-Geschichte entwickeln wird. Sollte er tatsächlich dieses Jahr noch erscheinen, weiss ich jetzt schon was ich mit zu Weihnachten schenke. Was mich allerdings ein wenig verunsichert, dass da zwar 80 MB Speicher aufgeführt sind, aber irgendwie nichts von MMC steht.

Grüße Squib

Hallo,

biete mein acht Woche altes Brandingfreies E700 gegen Bares oder ein Gerät welches Ihr mir zum Tausch anbietet (evtl. auch mit Zuzahlung meinersiets). Das Gerät befindet sich in einem perfekten Zustand und ist als würde es aus dem Karton kommen.

EDIT:
    Bin auf der Suche nach einem 6600.

Edit die 2.
    Gerät wurde Ende Dezember gekauft und es kommt ein original Datenkabel mit.
    VHB liegt bei 300 €

Grüße Squib

Wieso müssen wir bis 27-01-04 abwarten? Die neuen Tarife werden heute auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben und somit auch die Details dazu.
    In ein paar Stunden wissen wir sicher mehr.

Grüße Squib